Zahlung wird jetzt automatisch gesetzt
ich konnte aber die Versandkosten nicht testen
da ich kostenlosen Versand anbiete.
Gruß Frank
eine ernst gemeinte Frage: Verkauft Ihr überhaupt etwas über MeinPaket ? Ich dachte das wäre genauso Tot wie Hood und Auvito ?
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wieso landen Artikel in der Exportdatei, denen ich kein Funktionsattribut zugeordnet habe? Habe das so eingetragen Name: dhlkat Wert: 3.3.10.6 , der Wert ist die Kategorie bei meinPaket.
Hallo Lars,Die landen trotzdem im Exportformat nur halt ohne Katergoriezuweisung und diese werden dann von MeinPaket abgelehnt.
productId;meinPaketId;ean;name;shortDescription;longDescription;image1Url;image1Caption;image2Url;image2Caption;image3Url;image3Caption;marketplaceCategory;shopCategory;price;taxGroup;availability;startDate;endDate;deliverytime;unitPrice;unit;manufacturerName;manufacturerPN;variantGroup;variantConfiguration;useAsFixedProduct;attribute1Name;attribute1Value;attribute1Unit;attribute2Name;attribute2Value;attribute2Unit;attribute3Name;attribute3Value;attribute3Unit;deletion
{if $Artikel->FunktionsAttribute.nodhl!=1}{$Artikel->cArtNr};;{$Artikel->cBarcode};{$Artikel->cName};{if $Artikel->cKurzBeschreibung}{$Artikel->cKurzBeschreibung|truncate:350}{else}{$Artikel->cBeschreibung|truncate:350}{/if};{$Artikel->cBeschreibung|truncate:4000};{$Artikel->Artikelbild};{$Artikel->cName};{if $Artikel->Bilder[1]->cPfadGross}{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[1]->cPfadGross}{else}{/if};;{if $Artikel->Bilder[2]->cPfadGross}{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[2]->cPfadGross}{else}{/if};;{$Artikel->FunktionsAttribute.dhlkat};;{$Artikel->Preise->fVKBrutto};Standard;{$Artikel->fLagerbestand};;;2;;;{$Artikel->cHersteller};;;;;;;;;;;;;;{/if}
Hier noch mal meine Vorlage.
Kopfzeile
PHP:productId;meinPaketId;ean;name;shortDescription;longDescription;image1Url;image1Caption;image2Url;image2Caption;image3Url;image3Caption;marketplaceCategory;shopCategory;price;taxGroup;availability;startDate;endDate;deliverytime;unitPrice;unit;manufacturerName;manufacturerPN;variantGroup;variantConfiguration;useAsFixedProduct;attribute1Name;attribute1Value;attribute1Unit;attribute2Name;attribute2Value;attribute2Unit;attribute3Name;attribute3Value;attribute3Unit;deletion
Vorlage des Inhalts
PHP:{if $Artikel->FunktionsAttribute.nodhl!=1}{$Artikel->cArtNr};;{$Artikel->cBarcode};{$Artikel->cName};{if $Artikel->cKurzBeschreibung}{$Artikel->cKurzBeschreibung|truncate:350}{else}{$Artikel->cBeschreibung|truncate:350}{/if};{$Artikel->cBeschreibung|truncate:4000};{$Artikel->Artikelbild};{$Artikel->cName};{if $Artikel->Bilder[1]->cPfadGross}{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[1]->cPfadGross}{else}{/if};;{if $Artikel->Bilder[2]->cPfadGross}{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[2]->cPfadGross}{else}{/if};;{$Artikel->FunktionsAttribute.dhlkat};;{$Artikel->Preise->fVKBrutto};Standard;{$Artikel->fLagerbestand};;;2;;;{$Artikel->cHersteller};;;;;;;;;;;;;;{/if}
Funktionsattribut :
dhlkat ist für die Zurodung der MeinPaket kategorien.
Wenn du Artikel ausschließnen möchtest kann du Artikel mit dem FA : nodhl und dem Wert 1 versehen
Ich hatte in meinen Export drin, das wenn kein FA vorhanden ist soll es bei Angelhaken gleistet werden. Habe den teil aus dem Exportformat rausgenommen, außerdem hatte ich noch eine Aufschlagskaluation drin. Shop Preis x 1,2.
Habe den Export jetzt oben noch mal angepasst
Ich glaube das mit den Bildern dauert ein wenig bis die verarbeitet und angezeigt werden.
Hast recht, so langsam tut sich da was. Mal sehen, ob wir da denn auch mal was verkaufen![]()
Mach dir nicht zuviel Hoffnung
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Hood SCX Schnittstelle mit Listing Fehler | JTL-Wawi 1.10 | 1 | ||
Schnittstelle | JTL-Wawi 1.10 | 11 |