Reklamationssoftware easyRMA 2.0 (Neue Version) mit JTL-Anbindung

kwalke

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. Februar 2010
25
6
Liebe User,

ich hatte vor einigen Wochen hier im Forum schon einmal die Reklamations- und Rücksendesoftware angepriesen. Darauf hin habe ich einige Anregungen bekommen.
Es hat sich an der Oberfläche nun einiges geändert, wobei alles übersichtlicher und funktionaler gestaltet ist. Aufgrund der großen Nachfrage an einer Produktanbindung an
JTL- Shop 3 habe ich dies nun auch realisiert (xt:commerce auch, magento folgt). Weiterhin ist eine FAQ Seite hinzugekommen, um Standardfragen der Kunden
direkt zu klären (Im Adminbereich einstellbar).

easyRMA

Und der Preis hat sich auch geändert (99,00 Euro je Lizenz).

Bei Fragen stehe ich euch gern per E-Mail (info@walkenewmedia.de) oder per Telefon zur Verfügung 05371 9689979.

Screenshots:

anbindung.jpgbackend_jtl_anbindung.jpgbackend_gruende.jpgkundenbereich_startseite.jpg
 

Anhänge

  • backend_gruende.jpg
    backend_gruende.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 132
  • backend_jtl_anbindung.jpg
    backend_jtl_anbindung.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 167
  • kundenbereich_startseite.jpg
    kundenbereich_startseite.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 142
  • anbindung.jpg
    anbindung.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 199

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern
AW: Reklamationssoftware easyRMA 2.0 (Neue Version) mit JTL-Anbindung

Hallo,

hat die Software auch eine Anbindung an die WAWI?
Wie erfolgt der interne Ablauf einer RMA?

gruß feder
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: Reklamationssoftware easyRMA 2.0 (Neue Version) mit JTL-Anbindung

Gibt es eine Anbindung an das DHL Retourenportal ? Damit Kunde sein Retourenschein gleich ausdrucken kann.
 

kwalke

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. Februar 2010
25
6
AW: Reklamationssoftware easyRMA 2.0 (Neue Version) mit JTL-Anbindung

Hallo,

es gibt eine JTL-Shop3 Anbindung für die Produkte, keine WAWI Anbindung. EasyRMA hat eine Anbindung an den Shop, sodass der Kunde das Produkt wählen kann, das er reklamieren möchte.
Eine Anbindung an DHL-Retourenscheine ist in Entwicklung.
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern
AW: Reklamationssoftware easyRMA 2.0 (Neue Version) mit JTL-Anbindung

...es gibt eine JTL-Shop3 Anbindung für die Produkte, keine WAWI Anbindung. EasyRMA hat eine Anbindung an den Shop, sodass der Kunde das Produkt wählen kann, das er reklamieren möchte.

Also erstellt EasyRMA nicht automatisch einen neuen "negativ-"Auftrag oder legt einen Gutschein an?

schade