Attribut Export

Vassago

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
43
0
Hallo,

ich habe für meine Artikel mehrere Attribute festgelegt, jetzt stellt sich jedoch das Frage, ob es eine Möglichkeit gibt diese mit der Ameise gezielt zu exportieren.

Die Ameise bietet mir ja nur das Feld "Attributname" an und wie es in der Exportdatei benannt sein soll.

Kann man also (und wenn ja wie) die unterschiedlichen Attribute exportieren?

Ziel wäre es für Amazon hier exportierbare Merkmale zu hinterlegen.
z.B. externer Bilderlink oder Suchbegriffe.
(also: Attribut "bild1" = Hauptbild für Amazon)

Gruß,
Vassago

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald
AW: Attribut Export

Hast du einen JTL Shop? Dann kannst du damit leicht ein Amazon export erstellen...

Mit der Ameise bekommst du nicht alles in eine Liste..

Vassago

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
43
0

Nein, bislang existiert nur ein xtC.

Es kommt zwar in Kürze ein JTL- Shop dazu, der wird aber nicht das gesamte Sortiment enthalten, weil der spezialisiert wird.

Andererseits währe es wohl möglich alle Artikel aus der Wawi in den JTL zu schieben, die nicht benötigten inaktiv zu lassen und dann trotzdem entsprechend zu exportieren.

Naja, wäre halt schön gewesen, aber irgendwann wird ja mal die Amazon-Anbindung kommen ;)

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

Nein, bislang existiert nur ein xtC.

Andererseits währe es wohl möglich alle Artikel aus der Wawi in den JTL zu schieben, die nicht benötigten inaktiv zu lassen und dann trotzdem entsprechend zu exportieren.

Genauso machen wir das auch ;)

Dan noch eine Kundengruppe Amazon dazu anlegen und man kann auch andere Preise für Amazon exportieren