Hallo an alle, Leute ich finde derzeit bei meinen alten Arbeitgeber ein komisches Verhalten vor.
Gestern haben die noch froh gearbeitet und alles klappte. Heute morgen werden die PC's hochgefahren und dann diese Meldung:

Ich habe die Firma immer nebenbei noch betreut und wir wollten einen ServicePartner finden der diese so betreut wie ich. Also kein externes Hosting. Shop in Docker und Zugriff des Sevrice Partners über AnyDesk usw usw.
Aber seit kurzen ist es komisch. Produkte verschwinden im Shop und in der Wawi, Heute morgen kann sich keiner mehr einloggen weil wie ihr seht die DB steht aber alle User haben keine Firma mehr.
Der Service Partner der noch ein paar Tage bezahlt wird (Vertrag wurde gekündigt) hat über AnyDesk usw Zugriff!
Oder wie erklärt ihr euch das?
Gestern haben die noch froh gearbeitet und alles klappte. Heute morgen werden die PC's hochgefahren und dann diese Meldung:

Ich habe die Firma immer nebenbei noch betreut und wir wollten einen ServicePartner finden der diese so betreut wie ich. Also kein externes Hosting. Shop in Docker und Zugriff des Sevrice Partners über AnyDesk usw usw.
Aber seit kurzen ist es komisch. Produkte verschwinden im Shop und in der Wawi, Heute morgen kann sich keiner mehr einloggen weil wie ihr seht die DB steht aber alle User haben keine Firma mehr.
Der Service Partner der noch ein paar Tage bezahlt wird (Vertrag wurde gekündigt) hat über AnyDesk usw Zugriff!
Oder wie erklärt ihr euch das?