Preisliste ohne Preise

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
Hi,

irgendwie wurden bei mir in der Preisliste schon mal Preise angezeigt.

Seit kurzem erscheint alles andere in der Preisliste zwar wie es sein soll, aber keine Preis mehr. Die Spalte bleibt leer. Schon in der Vorschau im Editor.

Hat jemand eine Idee, was ich "verstellt" haben könnte?

Danke!
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Preisliste ohne Preise

Hallo,

ist die Spalte evtl. zu kurz?
Falls der Inhalt nicht in die Box passt, wird es komplett ausgelassen
 

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
AW: Preisliste ohne Preise

Nee, es ändert sich nichts, auch wenn man die Spalten verbreitert. Ich hab drei unterschiedliche Vorlagen drin. Bei allen kommen keine Preise. Artikel sind da.
 

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
AW: Preisliste ohne Preise

also ich hab jetzt mal die Liste exprotiert und angehangen. Vielleicht findet ja von Euch jemand den kasus knaxus. Keine Ahnung, was ich da verdaddelt habe.

Tausend Dank schonmal.
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Preisliste ohne Preise

Gelöscht, neu erstellt, selbst gebastelt... nix geht ?!
Als Beispiel: Artikel.IstLager zeigt mir alles an, Artikel.NettoPreis oder auch Artikel.BruttoPreis kommt nix raus.
 

Asterod

Aktives Mitglied
18. Mai 2009
55
0
AW: Preisliste ohne Preise

Ich konnte das Problem bei mir nicht feststellen, die Vorlage die man weite oben downloaden kann funktioniert bei mir bis auf die Bruttopreise einwandfrei, aber die sind auch gar nicht in der Vorlage enthalten.

Wird die aktuellste Wawi verwendet?
 

Asterod

Aktives Mitglied
18. Mai 2009
55
0
AW: Preisliste ohne Preise

Wenn ich das wüßte =) dann wäre es schon hier rein gemeiselt.

Meine Wawi 0.9.9.647 auf nem 64 bit Vista Ultimate und MSSQL 2005

(und ja ich weiss es gibt eine neuere ;) )
 

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
AW: Preisliste ohne Preise

das ist gut, daß jemand die Vorlage getestet hat. Danke.

Es muss also an irgendwelchen Einstellungen im L&L oder der Wawi liegen.

Ich verwende ebenfalls die aktuelleste Version.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0

Ähnliche Themen