Neu Kann die css Regel nicht ansprechen

Elo

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2020
116
2
Bremen
Hallo,

wie spreche ich die css class an um auf der Seite https://www.bulktex.de/keilrippenriemen-608el-passend-fuer-atika-betonmischer die css von Keilrippenriemen 608 EL Elastisch passend für Betonmischer ATIKA und mehr
unten in der beschreibung zu ändern.

Habe das alles getestet und ging nicht

.desc {
font-weight: 500 important;
font-size: clamp(1.5rem, 2.8vw, 2rem) !important;
}

dann

.desc.h2 {
}

dann
.desc h2{
}

tab-pane fade show active {
}

dann
.product-title h2 {
}

alles geht nicht

Was übersehe ich

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Elo

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2020
116
2
Bremen
AUCH DAS GEHT NICHT
.product-title h2 {

font-weight: 500 !important;
}

.desc > h2 {
}

div.desc h2 {
}

Elo

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2020
116
2
Bremen
Wenn ich auf der Webseite das makiere
Keilrippenriemen 608 EL Elastisch passend für Betonmischer ATIKA und mehr
und rechte Maus taste dann Untersuchen gehe da habe ich alle selektoren class getestet geht nicht was mache ich falsch, welche class würdet ihr nehmen um den Text anzusprechen

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.669
338
Moin
es geht mit darum wie spreche ion den Selektor an bzw welcher ist es.

Danke
Du solltest Dir die Basics von CSS einmal anschauen, da scheint es in Gänze dran zu fehlen.
.product-title h2 würde eine <h2> innerhalb des Elements mit der Klasse .product-title ansprechen.
Da .product-title jedoch eine h1 ist, mit zusätzlich einer Klasse h2 kann das folglich nicht funktionieren. Du hast jetzt mehrere Mögichkeiten diese anzusteuern:
Code:
h1.prpduct-title.h2 {}
h1.product-title {}
.product-tile.h2 {}
oder ganz simpel
Code:
.product-title {}

Für die Beschreibung sollte in jedem Fall über .desc gehen. Die Frage die sich mir jetzt stellt, wo hast Du die Regeln hinterlegt?

Elo

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2020
116
2
Bremen
Hallo,
habe es schon hinbekommen und ja bin nicht der Oberprofi in CSS aber die Grundlagen kann ich.
Es lag aber auch daran das der Cashe voll war im Browser und im shop hatte den immer wieder mal gelöscht hatte aber nicht gereicht also diese Regel geht jetzt
h1.product-title.h2

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2