Neu ebay Bestellimport läuft nicht

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
216
72
...und einige Bestellungen kommen ohne Rechnungsadresse an. Aufträge werden mit dieser Rechnungsadresse erstellt:

Not available
Not available
N/A Not available
Deutschland

bgrunning

Aktives Mitglied
6. Juni 2019
52
8
bei uns war es ebenfalls NOK aber nur bei Rechnungen von Kunden aus dem Ausland !?
hat dies etwas mit den Steuer Einstellungen bei der Übermittlung zu tun !?

vk-ecommerce

Mitglied
8. November 2023
13
2
Erst hat es ewig gedauert, bis eine Bestellung in der WAWI ankam, jetzt kommt gar nichts mehr an... Hat schon einer ein Ticket bei JTL aufgemacht?

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
216
72
Ok. Dann weiß JTL schon Bescheid, dass etwas nicht stimmt. Dann macht es keinen Sinn, dass ich auch ein Ticket erstelle.
Da ich keine Antwort erhalten habe und es keine offizielle Mitteilung von JTL gibt, kann ich nicht ausschließen, dass mein Ticket nicht hoch priorisiert wurde.
Ich denke das Problem wird höher priorisiert, wenn alle, die betroffen sind, ein Ticket bei JTL erstellen.

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
186
7
So wenig wie hier los ist scheint es ja nur ganz Wenige zu betreffen. Bei mir werden seit gestern Morgen keine Aufträge abgerufen.

Beim manuellen sync stand heute zwar, daß 5 neue Aufträge importiert wurden, aber diese tauchen nicht in der Wawi auf. :(

UliG

Aktives Mitglied
9. Juli 2020
10
1
Wir haben ebenfalls das Problem, dass zum einen die Aufträge sehr verzögert in der Wawi auftauchen und zum anderen, dass vereinzelt bei den Ausländischen Adressen die Rechnungsadresse falsch reinkommt. Diese sieht wie oben schon erwähnt folgendermaßen aus:
Not available
Not available
N/A Not available
Deutschland

Wir halten jetzt alle ebay Aufträge grundsätzlich zurück und schauen vor Freigabe über die Adresse.

Unsere Wawi Version bis gestern 1.8.10.0. Haben aber gestern noch auf die aktuelle 1.8.12.2 geupdatet. Wobei das Problem ja scheinbar eher über eazyauction selbst produziert wird, da es ja komplett verschiedene Wawi Versionen betrifft.

Das Problem betrfft auch erst Bestellungen seit dem 18.03

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2