Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wir können sagen, dass wir nicht nur Speicherplatz einsparen, sondern auch performanter wurden.
Da wir sehr komplexe und umfangreiche Excel haben (eBay-Preise auslesen, berechnen und zurück in die Datenbank schreiben), bemerken wir eine deutliche Performancesteigerung.
Danke für den Beitrag und das SQL-Skript. Ich finde den ursprünglichen Gedanken dieses Threads aber auch sehr interessant. Wir arbeiten seit 2009 mit JTL und schleppen die Daten mit uns rum. Welche Möglichkeiten gibt es Altdaten zu löschen?
Und spricht was dagegen die ganzen ALTER Index Befehle aus dem Select einfach 1x nachts per SQL-JOB laufen zu lassen?