vitalmarcel
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wenn wir von Amazon einen PRIME Auftrag rüber gespielt bekommen, können wir diesen nicht ausliefern, wenn:
Adresse ist eine Postfiliale über einen Kiosk, LottoTotto Laden oder ähnlichem.
Normale Adresse, "normale "Postfilialen" funktionieren ebenfalls.
Wir sind wie folgt angebunden:
Prime durch Verkäufer, Versand über DHL.
Folgende Fehlermedlung tritt auf:
31.01.2023 11:07:54
Originalmeldung
Meldung: [Code: InvalidInput] The purchase request parameters are invalid, please call with the correct parameters or make another call to check eligible options
Code:
ID: 95ae3b47
Typ: Error
Source: JTLWawi
Wir haben schon jegliche erdenkliche Adressfeldanpassung ausprobiert, ohne Erfolg.
Über Amazon ausliefern geht auch nicht "es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es ggf. später erneut"....
Wer kann da helfen?
AUFFÄLLIG: ES SIND AUSSCHLIESSLICH POSTFILIALEN WIE EIN KIOSK ohne ähnlichem.
wenn wir von Amazon einen PRIME Auftrag rüber gespielt bekommen, können wir diesen nicht ausliefern, wenn:
Adresse ist eine Postfiliale über einen Kiosk, LottoTotto Laden oder ähnlichem.
Normale Adresse, "normale "Postfilialen" funktionieren ebenfalls.
Wir sind wie folgt angebunden:
Prime durch Verkäufer, Versand über DHL.
Folgende Fehlermedlung tritt auf:
31.01.2023 11:07:54
Originalmeldung
Meldung: [Code: InvalidInput] The purchase request parameters are invalid, please call with the correct parameters or make another call to check eligible options
Code:
ID: 95ae3b47
Typ: Error
Source: JTLWawi
Wir haben schon jegliche erdenkliche Adressfeldanpassung ausprobiert, ohne Erfolg.
Über Amazon ausliefern geht auch nicht "es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es ggf. später erneut"....
Wer kann da helfen?
AUFFÄLLIG: ES SIND AUSSCHLIESSLICH POSTFILIALEN WIE EIN KIOSK ohne ähnlichem.