Neu Stornierte Rechnung sind in Rot

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hallo Alle zusammen.

So, ich habe einige Rechnungen storniert. Weil nicht richtig erstellt worden sind usw.
Da ich lieber der Reiter "Rechnungen" statt die unter Reiter von Rechnungen benutze (nicht bezahlt) ist mir aufgefallen dass die Rechnungen die Storniert sind, immer noch in Rot markiert sind, als wären die noch offen. Markiert als Bezahlt aber dennoch in Rot.
Dieses sollte in ohne Farbe angezeigt werden. oder eine andere farbe bekommen, bzw. ein besseren hinweis dass die Rechnung storniert ist. weil sonst ist nur verwirrend.

Danke!

Anhänge

• Screenshot 2022-11-02 145434.png
    Screenshot 2022-11-02 145434.png
    1,8 KB · Aufrufe: 13

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
277
17
Hallo, das ist echt Schwachsinn, dass unbezahlte Rechnungen dieselbe Farbe bekommen haben, wie stornierte Rechnungen. Man könnte doch zumindest ein anderes Rot für ein verwenden. Wieso macht man sowas, es gibt doch genug andere Farben?

Georg964

Sehr aktives Mitglied
25. März 2022
240
85
Ich habe mit das gerade angeschaut und bin selbst überrascht über die extrem gekürzte "Aktionliste".
Ich würde es mit den Lables versuchen weiß aber nicht wie das funktioniert. Haben wir noch nie gebraucht.

• Traurig
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung mit Lastschift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 13
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 4
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 49