Neu Prime durch Verkäufer & DHL Versandlabel: Absender Adresse & Referenz Auftragsnummer?

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Hallo zusammen,

wo kann man die Absender-Adresse fürs Versandlabel bei "Prime durch Verkäufer" ändern?
Korrekturen bei Admin:Global-> Adresse hat nichts gebracht, auch nicht die Änderung der Firmenadresse bei JTLShipping auf "Eigene Adresse".

Außerdem würde wir gern die Auftragsnummer auf dem Versandlabel hinterlegen.
Bei "DHL Versenden" ist das kein Problem, aber bei "Prime durch Verkäufer" gibt es hierfür kein Eingabefeld.


VG Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dele

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
23
9
Vielen vielen Dank. Wir haben seit 4 Monaten ein Ticket bei Amazon dazu und seit 3 Monaten eines bei der DHL. Beide konnten nicht helfen. Ich hätte das nie gefunden :)
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Versand > Versandarten > Deine Versandart > Verknüpfungen > Amazon Seller Fullfilled Prime: Konfigurieren

Danke fürs Nachschauen!
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Hallo zusammen,

auf einmal wird die geänderte Absender-Adresse (Admin:Global-> Adresse) korrekt angezeigt.
Kann es sein, dass es extrem lange dauert, bis das Amazon übernimmt?

Komischerweise wird nun die Empfänger Adresse (Straße Hausnr.) doppelt angezeigt, ohne das etwas geändert wurde.
Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee?


VG Frank
 

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
23
9
Die Vermutung ist, dass Amazon und DHL an der Adresskorrektur arbeiten. Seitdem das mit den doppelten Straßen so ist, haben wir keine Codiernachentgelte mehr.

VG
Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspidoras

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Hallo zusammen,

lt. JTL Support kann keine Absender Referenz, wie z.B. die Auftragsnummer, an Amazon gesendet und auf dem Versandlabel ausgegeben werden.


VG Frank