Hallo Forum,
ein paar Angaben auf unserem Firmen Briefformular haben sich geändert. Jetzt muss ich die geänderten Angaben auf unsere Vorlagen übernehmen.
Da unsere Druck- und Emailvorlagen damals von einem Servicepartner angelegt wurden, hier folgenden Anfängerfrage:
Gibt es irgendwo eine Einstellung wo ich unser Briefpapier als PDF hochlade und die Wawi verwendet dann dieses PDF als Grundlage, oder
werden die Inhalte des Briefformulars in einem Baustein erstellt, welcher dann in die einzelnen Vorlagen (Rechnungen, Angebote usw.) eingebunden wird?
Wie ist der richtige Weg?
ein paar Angaben auf unserem Firmen Briefformular haben sich geändert. Jetzt muss ich die geänderten Angaben auf unsere Vorlagen übernehmen.
Da unsere Druck- und Emailvorlagen damals von einem Servicepartner angelegt wurden, hier folgenden Anfängerfrage:
Gibt es irgendwo eine Einstellung wo ich unser Briefpapier als PDF hochlade und die Wawi verwendet dann dieses PDF als Grundlage, oder
werden die Inhalte des Briefformulars in einem Baustein erstellt, welcher dann in die einzelnen Vorlagen (Rechnungen, Angebote usw.) eingebunden wird?
Wie ist der richtige Weg?