Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ausversehen ein zweites Land in den globalen Einstellungen angelegt. Leider kann ich dieses nicht löschen. WAWI meint, dass es noch offene Aufträge mit diesem Land gäbe.
Ich habe aber keine offenen Aufträge und das Land steht auch in keinem Auftrag.
solange keine entsprechenden Aufträge in der Datenbank existieren kannst Du den Eintrag auch löschen.
Wäre es möglich, dass du dazu einen Supportticket anlegst? Dann können wir uns das in deiner Datenbank anschauen.
Du könntest in der Verkaufsverwaltung per Datumsfilter ALLE Aufträge anzeigen und in der Liste per Spaltenfilter der Spalte "Versandland-ISO" schauen. Dort bekommst du dann angezeigt auf welche ISOs du filtern könntest. Wenn da was anderes als DE steht hast Du auch andere Aufträge