Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl

Rubsen

Aktives Mitglied
13. April 2019
4
1
Seit dem Update auf 1.8.10.0 erhalten wir einen Fehler beim Abgleich des Amazon-Pay Kontos.

Die Info zur APIV2 ist bereits bekannt. https://forum.jtl-software.de/threads/zahlungsabgleich-amazon-pay-ab-jtl-wawi-1-8-10-0.212983/
Die Verbindung zum AmazonPay Konto wurde auch bereits zum Test einmal komplett neu angelegt, mit neu erstellten API-Schlüssel, leider erhalten wir immer den selben Fehler. Dieser ist aber auch ein anderer als direkt nach dem WAWI-Update bevor wir die API-Daten aktualisiert hatten.

[ZahlungseingangAbrufService] Amazon-Pay (Amazon Pay) Fehler beim Abrufen der Umsätze - GetReports (400) - InvalidRequest - Request parameters are either missing or invalid. Please check errorDetails attribute for more details.
Error #InvalidParameterValue in createdUntil: ''20240117T083229Z'' is not a valid value for createdUntil. It should not exceed 90 days from now.'

Scheinbar gefällt der API das Format für die Angabe des Zeitraums nicht? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Wert zu beeinflussen.
 

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
406
189
Hallo zusammen,

in mit Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-74286 ab Version 1.8.11.0 gelöst.

Falls nach dem Update noch Probleme bestehen sollten bitte direkt im Support melden.

Bekannt Ursachen für das Problem:
* Client-Uhrzeit wurde nicht synchronisiert und wisch zu stark ab -> Hier hilft dann das Aktivieren der Synchronisation mit einer Internetuhr


Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen