Onlineshop fehlt im Abgleich

TomH76

Aktives Mitglied
10. Februar 2021
58
2
Hi zusammen,

komische Sache, schaue ich in den JTL Worker Status, fehlt mir dort ein kompletter JTL Shop, zwei weitere Shops, ebenfalls JTL, werden jedoch angezeigt.
Der Shop ist aktiv, führt knapp 6000 Artikel und auch der Komplettabgleich zum Shop hat einwandfrei funktioniert.

Was aber, da er im Worker nicht aufgeführt wird, nicht funktioniert, ist die Abholung der Bestellungen.

Der Shop lief bis heute Morgen noch unter einer anderen Domain, diese habe ich jedoch in den Einstellungen für den Shop unter "Plattformen" angepasst. Der Sync funktioniert ohne Beanstandung.

Wie Bitteschön bekomme ich den Shop nun soweit, dass er mit dem Worker arbeitet bzw. einfach nur aufgeführt wird?

Habt ihr eine Idee?

Danke und viele Grüße,
Thomas
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen