Hallo, wir haben von 1.55.8 auf 1.8.10 geupdated und wurden erst beim Shop-Abgleich (Shopware 6.4.22 mit Connector) durch die Fehlermeldungen darauf aufmerksam, dass offenbar aus allen Produkten das Cross-Selling verschwunden ist.
Die Cross-Selling Gruppen (Menü: Artikel->Cross-Selling) existieren noch, aber alle Zuordnungen innerhalb der Produkte sind leer.
Ein Ticket habe ich schon aufgemacht, aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür.
Insbesondere spannend: Der Connector wirft bei den CS-Produkten Sync-Fehler (der Abgleich läuft aber Gott sei Dank durch), weil er die im Shop existierenden Cross-Seller der Wawi nicht zuordnen kann. Wenn der Sync hier noch bestehen würde, hätte der Connector alle Cross-Seller im Shop löschen müssen - hat er aber nicht. Jetzt stellt sich die Zusatzfrage: Was passiert im Shop, wenn wir CS per Ameise wieder einspielen?
Die Cross-Selling Gruppen (Menü: Artikel->Cross-Selling) existieren noch, aber alle Zuordnungen innerhalb der Produkte sind leer.
Ein Ticket habe ich schon aufgemacht, aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür.
Insbesondere spannend: Der Connector wirft bei den CS-Produkten Sync-Fehler (der Abgleich läuft aber Gott sei Dank durch), weil er die im Shop existierenden Cross-Seller der Wawi nicht zuordnen kann. Wenn der Sync hier noch bestehen würde, hätte der Connector alle Cross-Seller im Shop löschen müssen - hat er aber nicht. Jetzt stellt sich die Zusatzfrage: Was passiert im Shop, wenn wir CS per Ameise wieder einspielen?