JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

?

  • -

    Votes: 0 0,0%
  • _

    Votes: 2 100,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    2

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Danke für euer Feedback!

Unter Funktionsbeispiele->Darstellung (was warscheinlich Tablet-Portrait darstellen soll) fällt mir auf, dass die 3 Spalten bzw. die Bilder hinten abgeschnitten werden, wie auch beim jetzigen Responsive.
Ja, ein blödes Problem mit der Bildskalierung im Firefox - ist bereits aufgenommen und wird gefixed. Schau mal im Chrome - so soll es eigentlich aussehen :)

- Nach Auswahl einer Variation erfolgt ein kompletter Reload und man ist wieder ganz oben auf der Seite, das geht garnicht!
Wir haben uns absichtlich dafür entschieden, nachdem es mit dem bisherigen Austausch eines HTML-Blocks doch immer zu Problemen mit JavaScript-Callbacks in Plugins gekommen ist.
Kleiner Vorteil nebenbei: nach dem Reload gelangt man auf die URL des Kindartikels und bleibt nicht auf der URL vom Vater.

Ist uns bewusst, lässt sich in Zukunft hoffentlich an der ein oder anderen Stelle noch verkürzen.
Aktuell überwiegen jedoch die Vorteile, dass Zahlungsarten und Checkout-Plugins aus dem JTL-Shop3 prinzipiell weiterhin kompatibel bleiben.

- "Vielen Dank für ihre Bestellung"-Seite nackt wie immer, hier sollte man wahlweise bei Überweisung gleich alle Zahlungsdaten angeben können, viele Kunden übertragen von dieser Seite gleich alles per Copy&Paste ins Onlinebanking.
Lösungsvorschlag rechtlich nicht einwandfrei, hatten wir absichtlich vor 3 Jahren in Absprache mit TrustedShops entfernt.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Also ich äußer mich erst zum 4.0 wenn ich das Teil geupdatet habe, was aber noch mindestens 2 Monate dauern wird.

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn JTL den Shop so aufbauen würde, dass fast keine Wünsche offen bleiben, würden die Servicepartner doch um eine wesentliche Einnahme beschnitten. Ich denke da an die ganzen Plugin Programmierer (Verkäufer). Es gibt doch schon das Checkout auf einer Seite für den 3'er. Es gibt doch schon jede Menge Template's und und....

Wir haben unseren Shop mit ein paar Plugin's aufgepeppt und ich finde das gut. Kosten sind dann auch zwischen 30 und 100 € akzeptabel.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Danke für euer Feedback!


Ja, ein blödes Problem mit der Bildskalierung im Firefox - ist bereits aufgenommen und wird gefixed. Schau mal im Chrome - so soll es eigentlich aussehen :)

Stimmt, bei Opera hauts hin!

Wir haben uns absichtlich dafür entschieden, nachdem es mit dem bisherigen Austausch eines HTML-Blocks doch immer zu Problemen mit JavaScript-Callbacks in Plugins gekommen ist.
Kleiner Vorteil nebenbei: nach dem Reload gelangt man auf die URL des Kindartikels und bleibt nicht auf der URL vom Vater.

Geht meiner Meinung nach trotzdem nicht, dass der Kunde nach Auswahl erstmal wieder runterscrollen muss. Da muss eine andere Lösung her! So, wie es beim jetzigen Responsive ist, ist es einwandfrei!

Ist uns bewusst, lässt sich in Zukunft hoffentlich an der ein oder anderen Stelle noch verkürzen.
Aktuell überwiegen jedoch die Vorteile, dass Zahlungsarten und Checkout-Plugins aus dem JTL-Shop3 prinzipiell weiterhin kompatibel bleiben.
Ja, persönlich würde es mich jetzt auch nicht stören in einem anderen Shop, ist ja trotzdem Schritt für Schritt logisch aufgebaut.

Lösungsvorschlag rechtlich nicht einwandfrei, hatten wir absichtlich vor 3 Jahren in Absprache mit TrustedShops entfernt.

Was soll hierbei rechtlich nicht einwandfrei sein? Manche Shops geben ihre Bankverbindung sogar im Impressum an (was ich allerdings Quatsch finde). Die einzige Hürde wäre vielleicht der Zeitpunkt des Vertragsschluss, kommt dieser nämlich noch nicht mit Bestellabschluss zustande, darf der Kunde auch nicht vorab zur Zahlung aufgefordert werden. Deshalb einstellbar die ganze Sache. Es ist in zig millionen Shops ganz normal, dass auf der Bestellbestätigungsseite die Überweisungsdaten zu exakt dier Bestellung ausgegeben werden und überaus kundenfreundlich.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Was soll hierbei rechtlich nicht einwandfrei sein? Manche Shops geben ihre Bankverbindung sogar im Impressum an (was ich allerdings Quatsch finde). Die einzige Hürde wäre vielleicht der Zeitpunkt des Vertragsschluss, kommt dieser nämlich noch nicht mit Bestellabschluss zustande, darf der Kunde auch nicht vorab zur Zahlung aufgefordert werden. Deshalb einstellbar die ganze Sache. Es ist in zig millionen Shops ganz normal, dass auf der Bestellbestätigungsseite die Überweisungsdaten zu exakt dier Bestellung ausgegeben werden und überaus kundenfreundlich.

Ich glaube dieser Punkt wurde von david falsch verstanden. Er ging sicher davon aus, dass die Eingabe der Bezahlinfos bereits auf der Bestellbestätigungseite möglich sein soll. Was du aber nicht meintest, sondern nur die Anzeige der Bankinfos des Shopbetreibers.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

sondern nur die Anzeige der Bankinfos des Shopbetreibers.

So siehts aus!



Vieln Dank für Ihre Bestellung!

Gewählte Zahlungsart: Überweisung

Bitte überweisen Sie den Bestellbestrag von 56,78€ innerhalb von 5 Banktagen unter Angabe des Verwendungszwecks Best12345 auf unser Konto:

Kontoinhaber: ShopXYZ
IBAN: DE12 1234 1234 1234 12
Bic: ABCDEF12345
Verwendungszweck: Best12345
Betrag: 56,78 EUR
 

fränki

Aktives Mitglied
28. Januar 2014
28
0
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Mir ist aufgefallen das bei allen Anbietern (Servipartnern) von Responsive Templates, die Zoomfunktionist nicht funktioniert. Es ist nicht möglich Seite mit den Fingern aufm Bildschirm größer zu ziehen. Nur bei JTL Shop4 funtioniert es. Woran kann das liegen?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Mir ist aufgefallen das bei allen Anbietern (Servipartnern) von Responsive Templates, die Zoomfunktionist nicht funktioniert. Es ist nicht möglich Seite mit den Fingern aufm Bildschirm größer zu ziehen. Nur bei JTL Shop4 funtioniert es. Woran kann das liegen?

In meinem Fall habe ich mich bewusst im Standard gegen eine Zoomfunktion entschieden, da die Möglichkeit eines Popups des großen Bildes in meinen Augen ausreichend ist. Auch das Skalieren der Seite ist bei mir im Standard deaktiviert, da die Darstellung alleine durch die definierten Viewpoints bestimmt wird. Hier wäre es aber nur ein Wert der in der header.tpl entfernt werden müsste um dies zu aktivieren. Bisher gab es diesbezüglich auch keine Anmerkungen dass das vermisst wird. Aber spricht ja nichts dagegen dies in die Templatesettings mit aufzunehmen.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

@David
Kann man im JTL-Shop 4 gleichzeitig PayPal und PayPal Express nutzen?
Ja, das ist möglich. Das Plugin geht bald in den Beta Test und vereint
* PayPal (API)
* PayPal Plus
* PayPal Express

Man kann PayPal Express auch in Kombination mit PayPal Plus oder mit PayPal API nutzen.


Die einzige Hürde wäre vielleicht der Zeitpunkt des Vertragsschluss, kommt dieser nämlich noch nicht mit Bestellabschluss zustande, darf der Kunde auch nicht vorab zur Zahlung aufgefordert werden.
Genau das ist es. Ist es in deiner Vertragsregelung so geregelt, dass der Vertrag mit Zahlung durch Kunden von dir sofort angenommen wird? Dann ist die sofortige Zahlungsaufforderung auf der Bestellabschlussseite meiner Auffassung nach OK.
Für den anderen Fall hier das Zitat aus dem TrustedShops Prüfprotokoll:

Bitte verzichten Sie auf eine ausdrückliche Zahlungsaufforderung in Kombination mit einer Bankverbindung auf der Bestellbestätigungsseite nach dem Absenden der Bestellung, da dies widersprüchlich zur verwendeten Vertragsschlussregelung ist.


Warum sollte eine Zahlung erfolgen, wenn das Angebot des Kunden noch nicht angenommen wurde? Bitte lassen Sie daher entweder die Zahlungsaufforderung an dieser Stelle weg oder´verwenden Sie eine Vertragsschlussregelung, bei der die Vertragsannahme bei "Vorkasse" nicht erst durch eine separat versendete Auftragsbestätigung erfolgt.
Fundstelle: Bestellbestätigungsseite


Aber klar - das kann man auch einstellbar gestalten, wenn es von vielen Kunden so gewünscht wird.
Ich werd schon mal einen Smarty-Block einfügen, damit man sich an dieser Stelle im Template einklinken kann.




Nur bei JTL Shop4 funtioniert es. Woran kann das liegen?
Unser Script unterstützt eine Swipe-Funktion, das ist in anderen Templates wahrscheinlich nicht implementiert. Ganz nettes Feature: Du kannst das vergrößerte Bild auch durch eine Wischbewegung nach unten oder durch Zusammenziehen mit 2 Fingern schließen.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Unser Script unterstützt eine Swipe-Funktion, das ist in anderen Templates wahrscheinlich nicht implementiert. Ganz nettes Feature: Du kannst das vergrößerte Bild auch durch eine Wischbewegung nach unten oder durch Zusammenziehen mit 2 Fingern schließen.

Gemeint war glaube das <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=0">
 

fränki

Aktives Mitglied
28. Januar 2014
28
0
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Was heißt das? Ich finde das Zoomen sollte unbedingt erhalten bleiben. Versucht mal auf einem normal großen Tablet, eine Produktbeschreibung zu lesen. Auf dem Desktop sieht alles riesengroß aus, aber auf dem Tablet kann man eine Produktbeschreibung kaum (oder nicht mehr) lesen. Dann kann ich ja besser bei shop3 bleiben (sieht meiner Meinung nach, auch besser aus). Auf einem Tablet werden alle Shop3 Themes, gut dargestellt (ohne das man srollen muss) und bei Bedarf kann man alles grösser ziehen. Der einzige Grund für mich shop4 zu kaufen währe Paypal. Früher gab es mal ein Plugin für Paypal Express. Dann hat der Entwickler ( Servicepartner) es an Paypal verkauft. Die haben es dann wegeschlossen!!! Man ist also gezwungen ( möchte man Paypal Express nutzen) auf shop4 umzusteigen. Fast jedes andere Shopsystem, dass man für lau bekommt, hat Paypal Express schon eingebaut.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Versucht mal auf einem normal großen Tablet, eine Produktbeschreibung zu lesen. Auf dem Desktop sieht alles riesengroß aus, aber auf dem Tablet kann man eine Produktbeschreibung kaum (oder nicht mehr) lesen.

Dann ist es kein ordentliches responsive Design. Responsive heißt nämlich ebenso, dass alle Elemente je nach Bildschirmgröße automatisch ordentlich zu lesen und zu bedienen sind.
 

fränki

Aktives Mitglied
28. Januar 2014
28
0
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Dann ist es kein ordentliches responsive Design. Responsive heißt nämlich ebenso, dass alle Elemente je nach Bildschirmgröße automatisch ordentlich zu lesen und zu bedienen sind.

Wenn das stimmt, würde kein JTL Responsives Design ordentlich sein. Stell doch mal bitte einen Link (von einem "ordentlichen" JTL responsive Design) hier rein. Dann sieht man ja, ob man Artikelbeschreibungen(ohne Lupe) lesen kann.
Ach ja, auch Googelseiten selber, obwohl es Responsive Seiten sind, kann man mit de Fingern, auf Tablets oder Smartphones aufziehen (vergrössern). Denk doch nur mal an Sehbehinderte, was sollen die sonst lesen?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Wenn das stimmt, würde kein JTL Responsives Design ordentlich sein. Stell doch mal bitte einen Link (von einem "ordentlichen" JTL responsive Design) hier rein. Dann sieht man ja, ob man Artikelbeschreibungen(ohne Lupe) lesen kann.
Ach ja, auch Googelseiten selber, obwohl es Responsive Seiten sind, kann man mit de Fingern, auf Tablets oder Smartphones aufziehen (vergrössern). Denk doch nur mal an Sehbehinderte, was sollen die sonst lesen?

Meine Augen sind zwar nicht mehr die Besten, aber eine Lupe brauche ich in jedem Fall nicht da die Texte lesen zu können: https://www.walimex.biz/walimex-pro-Softbox-OL-60x90cm-Balcar
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Meine Augen sind zwar nicht mehr die Besten, aber eine Lupe brauche ich in jedem Fall nicht da die Texte lesen zu können

Gleiches bei mir, ich find das jetzige Responsive, nach einigen Modifikationen, fast einwandfrei. Man kann bei kaum einer Mobile/Responsive-Seite zoomen, seien es Amazon, Facebook und andere.
 

fränki

Aktives Mitglied
28. Januar 2014
28
0
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Meine Augen sind zwar nicht mehr die Besten, aber eine Lupe brauche ich in jedem Fall nicht da die Texte lesen zu können: https://www.walimex.biz/walimex-pro-Softbox-OL-60x90cm-Balcar

Ja ich kann die Schrift noch lesen (10 zoll Tablet). Ganz unten im Footer, wirds aber schon schwer. Auf einem Smartphone habe ich es erst gar nicht versucht ;) . Ich verstehe nicht warum die Zommfunktion überall deaktiviert wird.
Kann mir das bitte mal einer erklären? Wer den Text gut lesen kann, der braucht die Seite ja nicht zu vergrössern.
 

fränki

Aktives Mitglied
28. Januar 2014
28
0
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Gleiches bei mir, ich find das jetzige Responsive, nach einigen Modifikationen, fast einwandfrei. Man kann bei kaum einer Mobile/Responsive-Seite zoomen, seien es Amazon, Facebook und andere.

Ja das stimmt. Ich glaube dafür bieten Sie Apps an. Ich würde nur mit einem Desktop PC auf solche Seiten gehen. Das Forum hier lässt sich übrigens wunderbar auf einem Tablet lesen. Na ja, ist ja auch nicht Responsive.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Ja ich kann die Schrift noch lesen (10 zoll Tablet). Ganz unten im Footer, wirds aber schon schwer. Auf einem Smartphone habe ich es erst gar nicht versucht ;) . Ich verstehe nicht warum die Zommfunktion überall deaktiviert wird.
Kann mir das bitte mal einer erklären? Wer den Text gut lesen kann, der braucht die Seite ja nicht zu vergrössern.

Ich kann den Footertext, zumindest bei meinem Shop, auch auf einem 5.5" Smartphone noch sehr gut lesen. Ich kann Dich aber schon verstehen, dass Du gerne zoomen möchtest, allerdings liest sich gezoomter Text auf Smartphones echt krampfig, da man ja immer hin und herschieben muss, es sei denn der Browser, wie z.B. Opera-Mobile, hat eine automatische Textumbruchfunktion. Von daher müssen sich, wie bereits geschrieben, Schriftgrößen der Bildschirmgröße anpassen oder man wählt manuell per Größeneinstellungsoption, welche dann per Cookie geseichert wird, dann braucht es nämlich keine generelle Zoomfunktion. Nur bei Artikelbild-Popups finde ich eine Zoomfunktion sinnvoll, da man manchmal genauere Details des Artikels betrachten möchte und das ist bei einem statischen, wenn auch bildschirmfüllenden Artikelbildpopup, sonst einfach unmöglich.
 

WEB'n'POS Solutions

Aktives Mitglied
21. August 2015
29
0
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Was ich bislang nicht aus anderen Beiträgen herauslesen konnte:

Im Shop 3.20 ist das SEO-Modul im Preis enthalten, beim neuen Shop 4.0 wird immer von "optionalem" Modul gesprochen. Bedeutet dies, dass ich beim neuen Shop 4.0 (sofern Neuerwerb, kein Update) das SEO-Modul extra kaufen muss? Dann wäre es ja viel sinnvoller, vorher noch schnell einen 3.20 zu erwerben und dann lediglich upzudaten.Dadurch spare ich 100 EUR Kaufpreis und zusätzlich noch den Preis für das SEO-Modul.

Sehe ich das richtig?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.30? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Sprachauswahl im JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4

Ähnliche Themen