JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

?

  • -

    Votes: 0 0,0%
  • _

    Votes: 2 100,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    2

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Und kurz noch zum Design. Sagt Mal hakt es bei Euch? Ihr verlangt, dass Shop4 ein grandioses Design bietet, damit ihr Mal wieder kosten spart? Die Technik hinter dem Shop ist entscheidet und nicht das Design. Als Shopbetreiber müsst IHR für das passende Einkaufserlebnis sorgen und nicht JTL. Unfassbar eure Weltanschauung.

Das sehe ich definitiv nicht so, wenn ich "neu" wäre, dann würde ich mir den Shop4 eben auch dahingehend ansehen ob mir die Optik gefällt oder nicht.
So habe ich Shops gesehen (z.B. bei eigenen Einkäufen) die von der Stange sind, wenn man den Hersteller kennt, und mir recht gut gefallen, weil sie Design HABEN, was man von Shop4 nicht unbedingt behaupten kann.
Bislang.
Noch ist der Shop4 nicht fertig und wir werden sehen was noch geboten wird und wie die ersten Shops mit kleinen Anpassungen zum Laufen kommen ...
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Ich glaube und hoffe dass die Macher von JTL sich der Verantwortung bewusst sind einen Shop auf die Beine zu stellen der das bringt was andere als Standard haben. Dazu gehört eben auch dass nur Anwender wie ich auch einmal ein wenig am Design ändern können.

Ausserdem wird der neue Shop ja auch etwas teurer, also wird da wohl auch mehr kommen müssen.

Und ja ich weiß dass die Wawi kostenlos ist und wenn es mir nicht gefällt kann ich wechseln. Aber ich habe noch die Hoffnung auf den 4.0 und irgendwann werde ich auch updaten auf Wawi 1.0
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Das Admin Backend sieht, bis auf anderes Design, genau aus wie beim 3er.

Ist das jetzt gut oder ist das jetzt schlecht?

Du hast Recht, dass der Sprung vom 2er- Shop auf den 3er-Shop schon gewaltig war.

Stellt sich jetzt aber die Frage, was FEHLT dir denn im 4er-Shop-ADMIN.

Anstatt (immer nur) zu schreiben ..."Ist alles doof" ... kann JTL mit konstruktiven und detaillierten Anregungen 100x besser umgehen.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Nabend,

einen Shop auf die Beine zu stellen der das bringt was andere als Standard haben.
Was ist deiner Meinung nach Standard? Was ist Standard bei Magento, was bei Shopware und was bei Oxid? Was hat Presta als Standard, was JTL4 nicht hat?

Dazu gehört eben auch dass nur Anwender wie ich auch einmal ein wenig am Design ändern können.
Du kannst doch alles am Design machen und das weitaus einfacher und professioneller als im 3er Shop. Kaum ein anderer Shop erlaubt es dir auf diesem Level so bequem am Design zu arbeiten.
Wenn es dir um Custom Content auf bestimmten Seiten geht, dann verweisen wir auf entsprechende Plugins, wie etwa Dropper. Das lässt keine Wünsche offen. Auf Kundenfeedback für JTL scheint Custom Content nicht wichtig zu sein.

Der 4er Shop ist kurz vor Release, in der Beta, d.h. funktional wird er bis zum Release nicht mehr erweitert.


Da hier der Zuwachs an neuen Funktionen bemängelt wird, ein kurzes Statement zum 4er:

Die Basis vom neuen Shop war der mit Abstand wichtigste Punkt, den wir verfolgt haben und weiterhin verfolgen werden. Über 1,3Mio geänderte Zeilen Code haben ein Hauptziel: Möglichst hohe Conversion

Zur neuen Basis gehört:
- Beginn des Coderefactorings
- Basistemplate auf Bootstrap, HTML5. Komplett Responsive
- Erweiterung des PlugIn Systems
- Umfangreiches codeseitiges Caching
- Saubere Core-Integration der wichtigsten Zahlungsmethoden
- Geschwindigkeit

Durch das Refactoring und Öffnung des Quellcodes werden mehr Partner animiert sich mit dem JTL-Shop zu befassen. Das wird mittel- und langfristig euch eine grössere Auswahl an Partnern, Plugins und Templates bieten. Das Refactoring wurde zudem so gestaltet, dass wir plugin- und templatetechnisch in den meisten Fällen abwärtskompatibel sind. D.h. eure 3er Templates und Plugins werden wahrscheinlich funktionieren - evtl. mit geringfügiger Anpassung.

Das neue Basistemplate war ein Muss, um State of the Art Templates mit sehr guter Usability zu erstellen. Durch Smarty3, HTML5, Bootstrap und neue Templatestruktur können Templategestalter viel mehr rausholen. Das Basistemplate kann einerseits als fertiges Tempalte ohne Schnickschnack genutzt werden oder als Basis für das individuelle Template. Wir sind mit dem Template optimal für den mobilen Einkauf vorbereitet.

Die Erweiterung des PlugIn Systems bietet viele neue Hooks und neue funktionale Möglichkeiten. Das wird zu Plugins führen, die im 3er nicht möglich waren, durch Nutzung des Cachings werden sie schneller und durch den offenen Quellcode hat man weitaus mehr Möglichkeiten bei der Plugin-Entwicklung als bisher.

PayPal ist der meistgenutzte Zahlungsanbieter in DE. Eine schlechte Integration kann hier viele Kunden kosten. Daher haben wir die Entwicklung von PayPal Express und PayPal Plus in die Hand genommen. Auch die klassische Zahlungsart PayPal wurde auf den neusten Stand gebracht.

Beim Refactoring war uns von Anfang an die Geschwindigkeit ein sehr wichtiges Anliegen. Nicht nur die Suchmaschinen bewerten schnelle Webseiten besser, auch der Kunde weiss das zu schätzen. Langsame Shops sind ein Conversion Killer.


All diese Dinge bilden eine solide Basis eines Shops, damit in erster Linie die Conversion möglichst hoch ist. Weiterhin ist sie wichtig für Qualität bei Plugins, Templates und generell größerer Servicepartnerlandschaft. Diese Dinge sind weitaus wichtiger als Funktionen, die dann auf veralteter Technik aufbauen.

Eine Sache brennt dem einen oder anderen jetzt auf der Zunge: Der Checkout. Er ist bei uns noch nicht optimal, wir hätten ihn wirklich gerne verkürzt. Allerdings klappt das aus bestimmten Gründen leider nicht zum 4.00er Release. Damit habe ich schon etwas von der Roadmap verraten, obwohl ich es nicht wollte..


Wir hätten auch für den 4er den 3er nehmen können, anders anpinseln und 10 tolle Funktionen integrieren und uns all die Basisarbeiten ersparen können. Kurzfristig bestimmt eine tolle Sache, bringt uns auf jeden Fall Geld. Wir sind heute schon bei einem signifikanten Anteil an mobilen Käufern angelangt - wie würdet ihr das Thema vernünftig angehen wollen? Template kaufen und hoffen, dass es alles abdeckt? Die Technik vom Shop würde in einigen Jahren an ihre Grenzen stossen und nicht mehr von aktuellen Servern unterstützt werden (Kennen einige noch vom alten XTC3..). Das Ökosystem rund um den Shop würde ohne die oben genannten Erleichterungen nicht schnell genug wachsen - viele kennen von euch den schmerzhaften Weg zum geeigenten Servicepartner.

Wir müssen langfristig denken und das tun wir mit dem Shop. Ihr schenkt uns euer Vertrauen und verlangt dafür ein System mit dem Ihr viele Jahre Ruhe vernünftig ECommerce betreiben könnt. Das würde ohne den Schritt der neuen Basis nicht funktionieren.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Und kurz noch zum Design. Sagt Mal hakt es bei Euch? Ihr verlangt, dass Shop4 ein grandioses Design bietet, damit ihr Mal wieder kosten spart? Die Technik hinter dem Shop ist entscheidet und nicht das Design. Als Shopbetreiber müsst IHR für das passende Einkaufserlebnis sorgen und nicht JTL. Unfassbar eure Weltanschauung.

Ich leg da mal ein großes Veto ein! Wenn jemand eine Software für 499,- EURO kauft und jährlich eine Subscription dafür bezahlt, dann kann er meiner Meinung nach auch ein für ihn zufriedenstellendes Design verlangen. Besonders dann, wenn es das ist womit er seine Kunden bedienen muss und besonders im E-Commerce! Es kann wie ich finde nicht sein, dass man Teil A ( WAWI) und B ( Shop) bei Anbieter X bezieht und im Nachhinein Teil C (Template) bei Anbieter Y damit alles halbwegs passt. Eine perfekte Lösung gibt es nicht, keine Frage und jeder Betreiber hat andere Ansprüche und Forderungen. Aber gerade deswegen sollte im Standard möglichst viel davon abgedeckt werden. Bitte steinigt mich jetzt nicht wieder und legt meine Worte nicht wieder auf die Goldwegeg GEGEN JTL, das ist meine Ansicht zu allen Softwareanbietern.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Ist eben (leider) so im algemeine Software bereich
Man ziemlich vielen Software Anbieter Servicepartner und co verdienen eben eigentlich nur mit den Service , Support und gerade den erweiterungen / anpassungen.

Ein tranparanz an kosten im gesamt wen ein projekt 100% fertig ist ( sein soll) fehlt fast überall!
Dies ist im ganze ein art Marketings strategie, basis free / gratis / fast umsonst, oder billig, dan fangt es erstmal an.
Weil soviele es ähnlich machen und damit die erst Kunden locken muss man oft auch so mitmachen.

Momenten hat man in jedenfall im Preisliste JTL ein Enterprise version, stehen. Damit kan einer Kunde sehen wen die vernunfig ist wohin es bei ein wirkliche Projekt ( kein hoby shop und "kleinkram") preislich eher hingeht.
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Momenten hat man in jedenfall im Preisliste JTL ein Enterprise version, stehen. Damit kan einer Kunde sehen wen die vernunfig ist wohin es bei ein wirkliche Projekt ( kein hoby shop und "kleinkram") preislich eher hingeht.

Hier liegt JTL in der Basic-Ausstattung immer noch preislich weiter unten, 10.000 € für das "Rundum-Sorglos-Paket" sind schon lange erst der Anfang und die Entwicklung ist doch auch nur ein Abbild der Real-Wirtschaft.

Für die kleinen wird es immer härter, richtig große Shops entwickeln ständig an Ihrer Software, quasi aus der Portokasse ... und der kleine hängt technisch und preislich hinterher....

Der eine oder andere sollte sich evtl. mal fragen, welchen Frust er da jetzt auf wen abwälzt und ob das wirklich zielführend ist, die Diskussion wird hier irgendwie unsachlich und wenig konstruktiv....
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Man kann Thomas und auch MartinWolf nur zustimmen, BEIDEN, also wird die Lösung "in der Mitte" zu suchen sein.
Das JTL viel gemacht hat ist klar, Zukunft ist gesichert.

Bin kein Web-Designer und kann nicht abschätzen was wie aufwändig sein wird mit Shop4, hoffe aber dass JTL dies "final" auch noch mal ansieht und für uns das BESTE macht und ggf. auch verdiente Service-Partner dazu befragt ! :)

Es gibt wirklich ganz ganz wenige SP die mein Vertrauen haben, auch in die Zukunft.
Alle können fast alles und das professionell und das alleine ist schon irgendwie unglaubwürdig.
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Was mich immer wieder nervt ist, dass sofort wenn etwas nicht in die Vorstellung andersdenkender passt, alles versucht wird zu zerreden, was man versucht zu erklären.
Zudem führt diese dauernde Zitierrerrei zum Teil zu sinnenstellten Aussagen, die derjenige der hier schreibt und zitiert wird nicht unbedingt auch so gemeint haben muss.

Es geht doch darum, ein Produkt, das wie ich finde im Grunde toll ist, fehlerfrei und möglichst noch besser zu machen.
Dafür ist die Beta Phase da.
Wenn man feststellt, dass noch etwas fehlt, sollte das artikuliert werden und nicht gleich in Gegenrede zerredet werden.
Das bringt niemand weiter.
Martinwolf beschreibt doch das Grundproblem recht anschaulich.
Jeder Shopbetreiber, der diesen Shop erwirbt nimmt dazu Geld in die Hand.
Dafür kann er was erwarten.

Denn, egal wie viel was kostet, kann jeder erwarten, dass es möglichst fehlerfrei ist und das man in der Grundbasis, nicht noch zusätzlich bei irgendwem noch etwas hinzukaufen muss.
Wenn ich das als Hersteller aus eigenen Kostengründen bezogen auf den anvisierten Preis nicht kann, muss ich mir überlegen, ob man die Preise dann nicht entsprechend gestalten muss.
Auch auf die Gefahr hin, dass es dann letztendlich teurer wird.

Ständige Vergleich mit Kosten für andere Produkte anderer Hersteller, halte ich für wenig zielführend.
Das wäre wie wenn ich einen Dacia mit einem Porsche vergleichen wollte.
Beides sind Autos und beide können gefahren werden.
Und nur weil der Porsche teurer ist, heißt das nicht zwingend, das der auch besser ist.
Das ist eben nur für ein anderes Klientel.
Während der Dacia die Masse der kleinen anspricht und auch schon gut ausgestattet ist.
Will sagen, dass jeder Hersteller immer auch wissen muss, für wen er denn was produzieren möchte.

Entscheidend ist doch, das in jedem Beitrag hier doch auch eine Info steckt, die man nicht abtun soll, sondern danach bewerten soll, ob es ein Vorschlag, Hinweis oder eine Meldung von irgendwas ist, das es Wert ist genauer hinzuschauen, mit dem Ziel, das angebotene Produkt noch besser zu machen.
Gruß Joachim
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Joachim

Mit mein sehe preisliste Enterprise meine ich wirklich die richtung geht es wen man etwas richtiges aUF DIE BÜHNE BRINgEN MÖCHTET.
Heisst nur nicht unbedingt man soll dies beim jtl, man kan es auch selbe machen ( berechne dein Eigene Zeit ( Geldwert) für den INstalls, backups, template gestaltung, eigene supportleistung, und und eben auf den basis dazu weil nur dan ist man Wirtschaftlich unterwegs) oder SP's
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Ich habe jetzt meine Subscription für den Shop3 verlängert. Beim eurem Checkout (Shop4?) müsst Ihr noch was machen, da wird man ja blöde, bei dem Seitengezappel. Das sieht nicht wirklich toll aus.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

....auch ein für ihn zufriedenstellendes Design verlangen....

das problem sind die zwei wörter "für ihn", denn da bin ich anderer Meinung. Um 499,- kann man einen funktionierenden Shop verlangen, aber nicht dass das Template jedem gefällt. Mir gefällt es z.b. für einen meiner beiden Shops, für den anderen werde ich wie bis jetzt auch schon ein custom template kaufen.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Mich hat dieses Problem verunsichert, war das bei dir auch so ?

-> http://forum.jtl-software.de/fehler...jtl-software-de-bestellvorgang-php-shop4.html

Wär wohl schlecht wenn das öfters vorkäme bei einem Update Shop3 / Shop4 und Kunden hängen bleiben so wie ich.

Das war mal ein Evo-Bug, der allerdings in der Beta fixed ist. Auf der eigenen Website muss der Fix noch nachgezogen werden - wir kümmern uns drum.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

das problem sind die zwei wörter "für ihn", denn da bin ich anderer Meinung. Um 499,- kann man einen funktionierenden Shop verlangen, aber nicht dass das Template jedem gefällt. Mir gefällt es z.b. für einen meiner beiden Shops, für den anderen werde ich wie bis jetzt auch schon ein custom template kaufen.

Na ja, über das Design vom Shop3 wurde nicht diskutiert, kann mich nicht erinnern ?

Top-Menü und Funktionalität ja, Design nein.
"Responsive" ist eine Funktionalität/Eigenschaft und kein Design, da ein beliebiges gleiches Design responsive sein kann oder eben nicht.

-> Das Design "tiny" wird im Shop4 nicht mit der Eigenschaft responsive mitgeliefert, das ist der Stand der Dinge. Erwartet hatten wir das aber in "responsive".

Aber eben, wir werden sehen was mit Final alles kommt.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

Es gibt kein Tiny im Shop4.
Mit Shop 3 gab es Tiny mit Shop 4 gibt es Evo. Evo ist das neue Template das auch responsiv kann.

Felix hat einen Templatekonverter programmiert, mit dem kann man alte Templates auf Shop 4/Smarty 3 konvertieren. Diese werden dadurch aber nicht responsiv.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.241
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

-> Das Design "tiny" wird im Shop4 nicht mit der Eigenschaft responsive mitgeliefert, das ist der Stand der Dinge. Erwartet hatten wir das aber in "responsive".

Aber eben, wir werden sehen was mit Final alles kommt.

Da hoffen wir auch drauf. In Hinblick auf einfaches Shopdesign und Updatefähigkeit haben wir seit Jahren auf das "Tiny" gesetzt und MÜSSEN dies, zumindest optisch, in irgendeiner Form auch mit Shop 4 hinbekommen. Wir haben die letzten Jahre viele Leute auch mit telef. Support durch den Bestellprozess geführt und würden viele unserer Kunden vor den Kopf stoßen, wenn auf einmal alles anders sein sollte.
Dennoch würden wir natürlich auch die "modernen" Kunden mit einer Responsive-Funktion gewinnen wollen. Wir hoffen, dass dieser Spagat irgendwie möglich sein wird.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: JTL Shop 4.0 - Top pder Flop? Demo anschauen

An den Templates wird sich jetzt nichts mehr verändern, also ich glaube nicht das so kurz vor dem Release da noch etwas programmiert wird.

Der Konverter ist für euch ja ein Anfang, damit könnt Ihr das alte Templater weiter nutzen.
Veränderungen werden aber bestimmt auch euch irgendwann treffen und sowas sollte man den Kunden schon zumuten können. Der Aufbau der meisten Shops ist ja schon immer sehr ähnlich...

Auch Amazon hat das Design angepasst und ich denke auch dort finden die Leute sich zurecht.

Ihr könnt auch aus dem neuen EVO euch ein Tiny ähnliches bauen oder bauen lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop (5.15) Bestellung fehlt in Shop & Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop - Liferland auswahl mit Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.30? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9

Ähnliche Themen