Hallo allerseits,
bei einer Einstellung bin ich nicht sicher, ob es schon machbar ist. Wenn nicht ... Verbesserungsvorschlag.
Es geht um die Anzeige ausverkaufter Artikel. Grundsätzlich will ich die URL und damit de Artikel anzeigen, einerseits für die Google-Indizierung (die Seite soll nicht phasenweise unerreichbar sein) und die Benachrichtigungen an den Interessenten, andererseits auch weil ich an verschiedenen Stellen darauf verlinke, Rezensionen will und so weiter.
Andererseits aber möchte ich diese Artikel nicht in der Übersicht stehen haben und erst recht nicht "reingemischt". Wenn sie wenigstens immer ganz unten stehen würden wäre das nicht sooo schlimm, aber sie erscheinen ja durch die Standartsortierung immer da, wo sie normal einsortiert sind.
Ich möchte also, daß der "Normalkunde" nicht über die Kategorie, über die Bestsellerlisten oder ähnliches direkt auf den Artikel gestoßen wird, den er eh nicht kaufen kann, weil er nicht da ist. Andererseits aber soll jemand, der gezielt (über Google oder über einen Externen Link) auf den Artikel geht, diesen zumindest als nicht bestellbar angezeigt kriegt.
Der Verbesserungsvorschlag wäre also:
Ausgeblendete Artikel sollen dann, wenn die URL direkt aufgerufen wird, doch angezeigt werden.
Möglich?
Alles Liebe, Julian!
bei einer Einstellung bin ich nicht sicher, ob es schon machbar ist. Wenn nicht ... Verbesserungsvorschlag.
Es geht um die Anzeige ausverkaufter Artikel. Grundsätzlich will ich die URL und damit de Artikel anzeigen, einerseits für die Google-Indizierung (die Seite soll nicht phasenweise unerreichbar sein) und die Benachrichtigungen an den Interessenten, andererseits auch weil ich an verschiedenen Stellen darauf verlinke, Rezensionen will und so weiter.
Andererseits aber möchte ich diese Artikel nicht in der Übersicht stehen haben und erst recht nicht "reingemischt". Wenn sie wenigstens immer ganz unten stehen würden wäre das nicht sooo schlimm, aber sie erscheinen ja durch die Standartsortierung immer da, wo sie normal einsortiert sind.
Ich möchte also, daß der "Normalkunde" nicht über die Kategorie, über die Bestsellerlisten oder ähnliches direkt auf den Artikel gestoßen wird, den er eh nicht kaufen kann, weil er nicht da ist. Andererseits aber soll jemand, der gezielt (über Google oder über einen Externen Link) auf den Artikel geht, diesen zumindest als nicht bestellbar angezeigt kriegt.
Der Verbesserungsvorschlag wäre also:
Ausgeblendete Artikel sollen dann, wenn die URL direkt aufgerufen wird, doch angezeigt werden.
Möglich?
Alles Liebe, Julian!