AJAX Schnellsuche als Plugin

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

gestern Abend war leider der Fehlerteufel aktiv... anbei der Fix:

AJAX Schnellsuche für JTL, Version 1.14a (30.05.2014)

BugFix: unter bestimmten Umständen wurde der Suchindex nicht mit den richtigen Optionen erzeugt

BM AJAX Schnellsuch-Plugin für JTL-Shop
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Bugfix:
Leider hatte der Lizenzserver auf Grund eines IonCube Updates Probleme beim automatischen Erstellen der Testlizenz.

Testlizenzen können ab sofort wieder automatisch erstellt werden.

Danke
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

@maitho: ich bin gerade die Homepage fürs Plugin total zu überarbeiten, daher sind die alten Links falsch....
Des weiteren bin ich gerade dabei das Lizenzsystem zu aktualisieren.
Also am besten kurz per Mail an jtl@bastimueller.de wenden, dann bekommste ne Lizenz und das Plugin...

Gruß Basti
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

so wieder mal ein Update zur 115a

  • BugFix: resultbox.tpl wurde sporadisch Gross/Kleinschreibung nicht geladen, wird jetzt case intensitive aufgerufen
  • Neu: Lizenzierung an neuen Server angepasst.
  • Neu: Lizenz wird nur noch per Mail versendet, keine automatische Speicherung mehr auf dem Server
  • Neu: Ioncube Files umbenannt, um schnellere Updates zu gewährleisten
  • Neu: Variationskombinationsartikel ohne Väter (DB-Fehler in manchen Shops) werden ignoriert
  • Neu: Kategorien für Kindartikel werden von Vätern übernommen
  • BugFix: kleine CSS Verbesserung in bm-search.css


davor habe ich hier im Forum die 115 ganz vergessen:
  • Neu: Variationskombinationenanzeige bei Artikeln kann eingestellt werden:
  • nur Vaterartikel anzeigen: es wird in Kind und Vater gesucht
  • nur Kindartikel anzeigen
  • standard: in Kind und Vaterartikeln suchen und beide anzeigen
  • Neu: Anzeige falls Variationen vorhanden und nur Väter angezeigt werden, Anpassung des template notwendig
  • Neu: Bildpfad frei einstellbar, standard: "bilder/artikel/mini/
  • Neu: Suchindex etwas verbessert/beschleunigt
  • BugFix: Workarround bei der Indexerstellung fü inkonsistente Bilddaten in der ShopDB
  • BugFix: Statistiken wurden sporadisch nicht gezeigt
  • BugFix: fehlerhafte Templatedarstellung bei manchen PHP/SmartyVersionen

weitere Infos und Download auch unter:
Download

Natürlich kann jeder der das Plugin noch nicht hat gerne kostenlos mind. 1 Monat testen....
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

ach ja, das Forum mal wieder vergessen, falls hier jemand die 115a mit den "Variationskombinationsfiltern" benutzt:

BM-Search Version 1.15b
BugFix: Variationskombinationen wurden in 1.15a falsch indexiert
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

so mal wieder ein ganz kleiner BugFix, bevor die neue Version das Licht der Welt erblickt...

BM-Search Version 1.15c
BugFix: Probleme bei der Darstellung der Statistik behoben
BugFix: kleinere Fehlerbehebungen

Danach wird es eine Version "4" der Suche geben, die dann ab dem Shop4 läuft (also nicht mehr mit dem 3er).
Sollte hier der ein oder andere Wünsche/Anregungen/Vorschläge haben, dann bitte einfach ein Mail schreiben.

Für alle Interessenten, so bald was spruchreif ist, werde ich dies im Forum bekannt machen und wieder eine ausgiebige kostenlose Testphase starten.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hallo basti,

wir interessieren uns für deine BM-Suche, wollen aber sobald wie möglich auf die neue JTL- Shop 4 Version umsteigen.
Aktuell verwenden wir noch die UPAC-Suche von damals die Updater, haben aber immer noch das Problem den SEO-URLs,
die durch die UPAC Suche erzeugt werden.

Bei Google WMT wird mir folgendes angezeigt:
Blockierte Ressourcen > http://www.domain.de > /includes/plugins/up_activesearch/version/102/frontend/templates/default/up.activesearch.css?v=102-20131227-0-1391166983

1.568 Seiten mit blockierten Ressourcen

Wie ich gerade bei deiner Suche gesehen habe, werden die URL richtig umgesetzt.

Habe noch zusätzlich folgende Frage: Kann man auch mehrer Suchbegriff bei deiner Suche abfangen?

Beispiel: Ordner blau oder Locher rot

Ist das möglich?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hi Deepblue,

danke erstmal für Dein Interesse an der Suche!

an der neuen Version der Suche (aktuell läuft/entsteht die komplett neu geschriebene "alpha"-Version für den Shop4 auf meinem Laptop...) wird sich einiges ändern.
Vermutlich wird es auch unterschiedliche Ausbaustufen (z.B. günstigere Lightversion, usw) geben, aber dazu mehr wenn es spruchreif ist.

Aktuell ist eine solche Suche mit "oder" nicht möglich. Falls genug Interesse besteht, würde sich so etwas schon umsetzen lassen, aber ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass viele Besucher mit "oder" suchen.. und zweitens würde das die Suche auch etwas bremsen. Daher eher unwahrscheinlich, dass ich das so aufnehme.

Ich würde vorschlagen: nimm einfach mal die kostenlose Testversion der aktuellen Version 1.15c und werte in der Statistik die von den Usern getätigten Suchen und Klicks aus... dann sieht man ganz genau, nach was und wie die Besucher gesucht haben und dann kann man schauen, ob eine Suche mit "oder" überhaupt Sinn machen würde.

Mir selbst ging/geht es oft so, dass ich selber nach ganz anderen Begriffen gesucht habe, wie die Besucher/Kunden des Shops.....

Am einfachsten meldest Du Dich kurz per Mail, ICQ, Skype bei mir.

Gruß Basti
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hallo basti,

wie ich aus deinen Zeilen lese, hast du schon die JTL- Shop 4er Version und testet deine Suche! =)

Unsere aktuelle Suche (UPAC) verwendet die Suche mit bzw. "und" also --> Ordner rot als Ergebis erscheinen nur alle roten Ordner.
Habe den Tip direkt aus dem Google-Forum von einem Entwickler mal bekommen doch lieber meine Suche so aufzubauen.

Da wir sehr viele Produkte in unterschiedlichen Farben haben, macht das für uns schon Sinn.

Welche Statistik wird denn genau bei deiner Suche im Backend angezeigt?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hi Deepblue:

ja, ich fange gerade an basierend auf der "SP-ClosedBeta" eine neue Version der Suche zu schreiben und dort möglichst viele Vorschläge/Verbesserungen umzusetzen.

Meine Suche würde mit "ordner rot" auch alle roten Ordner finden. Es gibt aber einige Einstellungen im Backend um die Suche etwas anzupassen, aber auch nicht um "ordner oder rot" zu suchen.

Die Statistik zeigt jeden Aufruf der Suche an, und auch jeden Click auf die Ergebnisse, dazu gibt es einige Möglichkeiten die Auswertungstabelle zu filtern.....

Schick mir mal den Link zu Deinem Shop ( PN/Mail/hier oder wie auch immer), dann schau ich mir das mal kurz bei Euch an.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Achtung, aus gegebenem Anlass:
die Suche ist noch! nicht kompatibel zu 3.20.
Ich bin dran, ein Fix wird heute/morgen kommen!
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

so, Mittagspause sinnvoll genutzt ;)
neue Version fertig

BM-Search Version 1.15e:
  • BugFix: Kompatibilitätsupdate zur JTL Shop 3.20

Achtung: auf Grund zu vieler speziell angepasster Versionen ist der Download nicht mehr möglich, einfach per Mail an mich wenden und mir die PHP Version mitteilen, dann gibts umgehend die richtige Version.

P.S. für alle interessierten: die neue Suche für JTL-Shop4 ist in Arbeit und sieht so weit schon ganz gut aus.... Falls also noch jemand Wünsche und Anregungen hat: her damit! => jtl@bastimueller.de
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hallo zusammen,

nachdem so langsam die Zeit kommt und der neue Shop4 von JTL irgendwann demnächst in die Beta-Phase starten wird, möchte ich hier kurz um Eure Meinungen zu meiner neuen Suche für den neuen Shop4 bitten.

Die Suche befindet sich noch in einem recht frühen Stadium, von dem her sind sicher hier und da noch einige Fehler enthalten und auch das Layout ist noch nicht endgültig. Das gilt auch für den DeveloperShop auf dem die Suche gerade läuft.

Aktuell ist die Suche so eingestellt, dass Sie alles mögliche durchsucht (also auch Beschreibungen, und vieles weitere). Dadurch ist evtl ab und an die Suche etwas "langsamer".

Wer das Backend sehen/testen will, bitte gesondert per Mail bei mir melden, dann richte ich da was ein...

Die "neue" Suche habe ich komplett von 0 an neu geschrieben, es sollten aber alle Funktionen der alten Version für Shop3 (siehe auch AJAX Suche für den JTL-Shop) enthalten sein.

so hier mal eine kleine Zusammenfassung aller Verbesserungen im Vergleich zur alten Suche:
- noch mehr Speed!!
- Caching auf Clientseite (optional)
- bessere Sortierung der Artikeltreffer (Relevanz)
- Suche im Wordpress Blog
- Suchvorschläge und Autosuggest über phonetische Suche
- noch mehr Einstellungen
- angepasstes Bootstrap-Layout für Evo-Template (Danke für die Hilfe Fatih!!!),
- dank Bootstrap ist die Suche nun auch mobile nutzbar .
- noch besser anpassbare Templates
- statische Suchseite (Optimierungsmöglichkeiten für SEO)
- viele weitere kleine/grosse Anpassungen am Code (komplett neu geschrieben)
- einige weitere Erweiterungen sind geplant, aber noch nicht spruchreif.
- wie gehabt sucht die Suche in Artikeln, Herstellern, Kategorien, News, CMS, und nun auch noch in Wordpress falls vorhanden.
- Statistiken wie gehabt (was wurde von wem wann gesucht und geklickt...)
- nachladen statt umblättern
- wie gehabt: keine Daten gehen raus, alles auf dem eigenen Server/Webspace
- ich hoffe mal ich habe jetzt nicht irgendwas vergessen....



So genug geschwafelt das aktuelle Testsysteme findet Ihr hier:
http://jtl-400.bastimueller.de
User: jtl-forum
Pass: jtl-pass

Ich freue mich schon über Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß beim Testen.

P.S. zum Start der Beta verteile ich relativ wahrscheinlich wieder eine kostenlose Testversion....
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Bestens Bestens ! :)

Bei einer Suche sollten da nichts rechts auch die Kategorien in denen Artikel gefunden wurden aufgelistet werden ?
Oder aber, ein Button, statt "zum Artikel", "zur Kategorie" wäre optional wünschenswert.

suche.jpg


Ein X fehlt um die Suche schließen zu können.
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 31

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hi zusammen,

erstmal Danke an alle, die bis jetzt getestet und sich gemeldet haben. An alle anderen: bitte weiter Testen und Eure Meinung per Mail/ PN/ICQ oder was auch immer mitteilen.

@Michael: das mit den Kategorien steht auf ToDo und ist auch schon so weit vorbereitet. Sollte im Laufe dieser Woche mit dabei sein.

@Michael: mit den Kategorien meinst du statt "zum Artikel" oder zusätzlich?

@Michael: zum (x) das ist da, aber das "Layout" hats versteckt, danke für den Hinweis... ich muss den "Popup"-Effekt, bzw Hintergrund sowieso nochmal überarbeiten, der passt noch nicht.

Gruß Basti
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

"mit den Kategorien meinst du statt "zum Artikel" oder zusätzlich?"

Optional und zusätzlich !
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

-Was lädt er denn als erstes wenn ich in die Suche klicke? Die neusten Artikel oder die meistverkauften oder eine random Auswahl?
-Kann man die Menge der Anzeigen auf der rechten Seite begrenzen? (zum Beispiel nur 3 News und 3 Wordpressbeiträge)
-Planst du alternativ noch eine zweite Darstellungsform im Sinne von Mosaik anstatt detailierter Liste? (damit man mehr Artikel auf ein mal sehen kann)
-Eine fehlertolerante Suche wäre natürlich noch der Knaller. ;)
-kann man in der Suchübersicht diverse Sachen ausblenden? (Seiten die man nicht anzeigen lassen möchte oder alternativ wenn Anfragen kein Ergebnis bringen statt "leider keine Treffer in den News" diese einfach nicht anzeigen)

Wenn ein Artikel kein Bild hat ist kein Platzhalterbild da.
Die Verlinkungen auf der rechten Seite funktionieren auch noch nicht. (bis auf die Kategorien)

An sonsten sehr nice und vor allem schnell. Die responsive Darstellung ist auch gut. (Ist das jetzt ein Shop 4 mit EVO?)

Anmerkung zum Template. Wenn man auf Flugzeug klickt und versucht über das Dreieck die Kategorie wieder zu schließen bekommt man eine Fehlermeldung.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hallo,
mittlerweile finde ich die Suche wirklich sehr schnell und ich denke mal mit dem Umstieg auf den JTL- Shop 4 werden wir umsteigen.
Uns interessiert vor allen Dingen die Haupt- und Unterkategorien, dass diese sauber angezeigt werden.

Wir haben zum Beispiel sehr viele Kategorien im Shop und sobald ein Kunde nach einem Prdodukt sucht, soll sofort auch die Kategorie angezeigt werden.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: AJAX Schnellsuche als Plugin

Hi cdx,

danke erstmal für Deine Antwort. Ich versuche mal so weit alles zu beantworten:

-Was lädt er denn als erstes wenn ich in die Suche klicke? Die neusten Artikel oder die meistverkauften oder eine random Auswahl?
Aktuell die ersten x Treffer, sortiert nach Einstellung des Backends (aktuell Bestseller/Relevanz), hier habe ich für die Zukunft evtl noch die ein oder andere Idee, weiß aber noch nicht sooo sicher, wie man das am besten Umsetzen könnte. Ideen hierzu?
-Kann man die Menge der Anzeigen auf der rechten Seite begrenzen? (zum Beispiel nur 3 News und 3 Wordpressbeiträge)
Ja, im Backend, man kann bei jeder Box die Anzahl, Sortierung, Suche (Überschrift, oder Überschrift und Text) wählen.
-Planst du alternativ noch eine zweite Darstellungsform im Sinne von Mosaik anstatt detailierter Liste? (damit man mehr Artikel auf ein mal sehen kann)
ich habe schon eine zweite Darstellung geplant/getestet, aber die gefällt mir noch gar nicht. Die Suche ist aber so aufgebaut, dass jeder mit HTML/CSS Kenntnissen problemlos selber was basteln/ändern kann! Falls Du Dir das nicht zutraust: gerne kann ich das auch speziell anpassen oder jeder andere Servicepartner, oder HTML-"guru"...
-Eine fehlertolerante Suche wäre natürlich noch der Knaller. ;)
Aktuell sind die Suchvorschläge fehlertolerant. z.B. sucht mal nach "greupner" statt "graupner" => Hersteller aus dem Bereich Modellbau. An eine Suche über Suchserver (z.B: Solr/ElasticSearch) wie z.B: JTL-Search wird eine solche Suche aber nie rankommen und das soll sie auch nicht! Diese Suche soll schnell sein, Preis und Lagerfilter haben und die Daten auf dem eigenen Server lassen und keine laufenden Kosten verursachen.
-kann man in der Suchübersicht diverse Sachen ausblenden? (Seiten die man nicht anzeigen lassen möchte oder alternativ wenn Anfragen kein Ergebnis bringen statt "leider keine Treffer in den News" diese einfach nicht anzeigen)
ja, jede Box hat die Auswahl bei keinem Treffer "ganz ausblenden", oder Text, der über die Sprachvariablen gesteuert wird, anzuzeigen
Wenn ein Artikel kein Bild hat ist kein Platzhalterbild da.
Doch, aber die fehlenden Bilder, die du meinst kommen aus einer Dateninkonsistenz, da die DB des Shops von einem anderen Zeitpunkt ist, wie die Bilddaten...
Die Verlinkungen auf der rechten Seite funktionieren auch noch nicht. (bis auf die Kategorien)
ist mir neu, hab ich gerade auf ToDo, danke für den Hinweis!
An sonsten sehr nice und vor allem schnell. Die responsive Darstellung ist auch gut. (Ist das jetzt ein Shop 4 mit EVO?)
Freut mich, danke hier an Fatih, der mir hier viel beim Layout geholfen hat! Das Template des Shops und der Shop selbst, ist von einem Shop4, aktuelle Developer Version. D.h. noch vor Beta Stadium, von dem her wird/kann sich hier noch einiges ändern. Danke an JTL, dass wir Entwickler hier schon mit einer so frühen Version testen dürfen. Und ich muss sagen von Version zu Version gibts richtig gute Fortschritte. Also freut Euch schonmal auf Euren neuen Shop!
Anmerkung zum Template. Wenn man auf Flugzeug klickt und versucht über das Dreieck die Kategorie wieder zu schließen bekommt man eine Fehlermeldung.
das Template ist einfach aus der DeveloperVersion von JTL-Shop4 (siehe oben) und hat Fehler, ist nur zum Testen für Entwickler gedacht, Danke trotzdem für den Hinweis.


So, falls noch Fragen sind, immer her damit und wenn Du die ganzen Einstellungen sehen/testen willst, bitte kurze Mail. Ich kann leider kein Backend für alle anlegen, dann stellt einer dem anderen die Einstellungen um, und jeder wundert sich was jetzt passiert ;)

Gruß Basti
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Workflow für Rechnung automatisch als PDF in Verzeichnis abspeichern JTL-Wawi 1.8 9
Neu Englisch als Standardsprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
PLZ ausschließen als Bestellen ausschließen Einrichtung JTL-Shop5 1
IP Adressen ausschliessen sowohl aus Wartung als auch aus den Statistiken Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu dpd-Label als PDF-ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Workflow - als Bedingung Standard-Dropshipping-Lieferantenname prüfen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Geschäftsaufgabe Young Fashion Damenmode + Gitterkörbe metall als Regale 130 x 40 x 60 Business Jungle 1
Neu Ware auf Retoureplatz wird als "verfügbar" betrachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen