D********t
Guest
Ich habe jetzt mal bei Iloxx wegen Geschäftskundenkonditionen für den Paketversand angefragt, ich muss sagen, die sind überraschend günstig, inkl. Abholung und man braucht auch keine 1000 Mindestpakete/Jahr wie bei den anderen Konsorten. Folgendes wird versprochen:
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Paketversand bis 40 kg
- max. Länge von 200 cm
- Abholung vor Ort
- schnelle Zustellung, Regellaufzeit 24 Stunden
- versicherter Versand bis 750,00 Euro inklusive
- Rechnungsstellung 2x pro Monat. Keine Vorkasse im Gegensatz zur Abgabe bei
Paketshops
- Online Sendungsverfolgung
- keine Vertragsbindung
- schnelle und einfache Paketbeschriftung
- Keine Zusatzkosten für Rechnung, Service, Porti und Papiere
- Auslands- und Nachnahmeversand (Zahlungsrücklauf i. d. R. binnen einer Woche)
Vorteile gegenüber DHL: Wesentlich preiswerter, Abholung inklusive (ohne Aufschlag), Vorsteuerabzugsfähig!
Vorteile gegenüber Hermes: Kürzere Laufzeiten
Und das zu Konditionen weit unter denen, welche mir von z.B. DHL Intraship angeboten wurden, vor allem ohne riesige Strafzahlung bei Nichterreichen der Mindestversandmenge.
Paketscheine können entweder über die Iloxx-Software oder einfach aus der WaWi heraus gedruckt werden, man bekommt noch Barcodeaufkleber von Iloxx, fertig. Ich bin ja mal gespannt.
Für alle interessierten:
iloxx AG - Versand und Transport - Pakete, Paletten, Sperrgut, Möbel und Express
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Paketversand bis 40 kg
- max. Länge von 200 cm
- Abholung vor Ort
- schnelle Zustellung, Regellaufzeit 24 Stunden
- versicherter Versand bis 750,00 Euro inklusive
- Rechnungsstellung 2x pro Monat. Keine Vorkasse im Gegensatz zur Abgabe bei
Paketshops
- Online Sendungsverfolgung
- keine Vertragsbindung
- schnelle und einfache Paketbeschriftung
- Keine Zusatzkosten für Rechnung, Service, Porti und Papiere
- Auslands- und Nachnahmeversand (Zahlungsrücklauf i. d. R. binnen einer Woche)
Vorteile gegenüber DHL: Wesentlich preiswerter, Abholung inklusive (ohne Aufschlag), Vorsteuerabzugsfähig!
Vorteile gegenüber Hermes: Kürzere Laufzeiten
Und das zu Konditionen weit unter denen, welche mir von z.B. DHL Intraship angeboten wurden, vor allem ohne riesige Strafzahlung bei Nichterreichen der Mindestversandmenge.
Paketscheine können entweder über die Iloxx-Software oder einfach aus der WaWi heraus gedruckt werden, man bekommt noch Barcodeaufkleber von Iloxx, fertig. Ich bin ja mal gespannt.
Für alle interessierten:
iloxx AG - Versand und Transport - Pakete, Paletten, Sperrgut, Möbel und Express