Allgemeine Frage zu den Templates

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei uns rund um das Thema JTL Shop 3 schlau zu machen. Da wir mit dem Gedanken spielen auf den JTL Shop 3 umzusteigen. Wir sind aber noch auf der Suche nach Templates. Natürlich gibt es die Möglichkeit sich ein individuelles Template erstellen zu lassen, aber wir möchten wenn dann vorerst auf ein im Netz kaufbares zurückgreifen. Aber so wirklich viele, vorgefertigte Templates scheint es ja nicht zu geben. Korrigiert mich, falls das eine Fehleinschätzung ist.

Wir sind bisher auf 2-3 Anbieter gestoßen, über Google. Jedoch sind die meisten Templates nicht wirklich vernünftig, außer bei einem Anbieter.

Könnt ihr uns eventuell noch Tipps geben, wo ich weitere Anbieter von vorgefertigten Templates noch finden kann?

Grüße,
Simon
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

ARA-Marketing
ID-R
Modi-Art
Southbridge Media

in alphabetischer Reihenfolge

sind diejenigen bei denen du vorgefertigte Templates kaufen kannst.

Weitere Anbieter sind mir ad hoc nicht bekannt
 

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Danke für die Antwort.

Okay, diese Anbieter hatte ich auch schon gesehen. Also der erste Post war vielleicht ungünstig formuliert. Ich wollte damit sagen, dass ich persönlich finde das eigentlich nur ein Anbieter nach unseren Anforderungen moderne und saubere Templates anbietet. Also mit Sicherheit auch Geschmackssache.

Schade, dass es bis hier hin doch nur wenige Anbieter gibt für vorgefertigte Templates.

Grüße,
Simon
 

Zillis-Web

Guest
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Und dieser eine ist nun wohl über Deinem Budget?
So ist das halt, gute Arbeit kostet auch gutes Geld. Ein individuelles Template wird aber wohl noch preisintensiver werden.
Ansonsten schreibe hier rein was Du genau haben willst und wenn Du Glück hast bekommst Du ein paar Angebote zugesendet, aus denen Du dann wählen kannst.
 

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Nein, das liegt nicht über meinem Budget.

Es ist aber immer gut noch mehr Auswahl zu haben. Ich wollte ja auch nur nochmal nachfragen, ob es eventuell noch andere Anbieter gibt. Und ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass individuelle Templates natürlich deutlich preisintensiver sind. Da wir selbst schon ein Template für ein bestehendes VM/Joomla System haben machen lassen.

Ich bezeichne die Entscheidung für VM erstmal als "ungünstig". Aber im Nachinhein ist man immer schlauer ... ;)

Grüße,
Simon
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

:+)
Wenn man sich aber die Referenzen anschaut außer Farbe ändert sich nicht wirklich viel...
Und ab 2009 gibt es als Referenzen nur XT Templates die man kaufen kann als Standard.

Nur mal so die ersten Templates von pandaweb die mir so spontan einfallen aus dem Jahr 2011

Uncut Spiele Shop Deutschland ::: Dein Shop für ungeschnittene PC/ Konsolenspiele
Heckenprofi.de Kirschlorbeer Thuja Glanzmispeln online kaufen
Willkommen bei Alpha-Impex.de
www.traumrosen.com

Also meiner Meinung nach ist es klar, dass sich Shoptemplates in gewisser Fomr meist ähnlich sind, da ja die meisten Kunden den typischen Aufbau mir Boxen links und rechts haben möchten. Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass Molnar Julius (aka Flash Artists, aka PandaWeb) zu den besten Grafikern gehört die ich kenne.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Traumrosen gibt es nicht mehr :+)
Man entwickelt sich zugegeben die Templates werden immer besser aber auch ich habe von PW einen Angebot und für den Preis kann man sich wirklich einen sehr guten Designer sogar in Deutschland leisten :+)
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Traumrosen gibt es nicht mehr :+)
Man entwickelt sich zugegeben die Templates werden immer besser aber auch ich habe von PW einen Angebot und für den Preis kann man sich wirklich einen sehr guten Designer sogar in Deutschland leisten :+)

Traumrosen Traumhafte Rosen aus der Rosenbaumschule <. sicher gibts den Shop noch

Weis nicht welchen Preis er dir genannt hat. Der Punkt ist aber das ich zB keine Vorlagen anderer Designer annehme, da Julius der einzige ist bei dem ich weis, dass er weis wie die Vorlage aufgebaut sein muss, damit man sie auch ordentlich umsetzen kann... ist aber jetzt wirklich nur meine persönliche subjektive Meinung
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

*lach*

Mein Beitrag würde am 05.03.2012
Heute ist 07.11.2013

Da liegen welten da zwischen :+)
Falls jemand so schnell arbeitet wie auf die Beiträge reagiert wird dann gute nacht :+(
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Sorry Paul ... wenn Julius erst nach 8 Monaten aus dem Lachen über deinen unqualifizierten Beitrag raus kommt, kannst du ihm das ja nicht vorwerfen.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Nun mal sollte sachlich bleiben- wo ich es geschrieben habe war damals Rosenversand Offline :+)
Dazu kommt das die jetzt fast Standard Template nutzen zwar gekaufte aber Standard die man kaufen kann und so wie es umgebaut ist schaft es auch eine Laie ohne grosse Kenntniss.
Grüße
Paul
 

pandaweb

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
3
0
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

Hallo Herr Igel Max,

ich weiss nicht wieso Du mich versuchst hier oeffentlich und "sachlich" runterzuziehen. du machst dich nur selber laecherlich, aber red nur weiter!

anscheinend war dir mein angebot, welches ich dir geschicht hab einfach zu hoch und du scheinst es einfach nicht ueberwunden zu haben.
du hast dir, wie man auf Igel-Max-Versand-Krippenmoebel-Krippenbedarf-Kindergartenmoebel-Kindergartenbedarf sieht, keinen guten deutschen designer geleistet um deine seite professionell erstellen zu lassen.

die mit mir zusammenarbeiten, die wissen wie gut oder schlecht ich bin. die anderen, die mich nicht kennen, die koennen einfach mal bei mir anrufen
sich beraten lassen und sich ein angebot erstellen lassen.

ja ich habe frueher sehr viel XT Commerce Templates erstellt. auch fuer XTC template verkaufsseiten.
ich mache auch templates auch fuer andere shopsysteme! und? wo liegt das problem?


Dazu kommt das die jetzt fast Standard Template nutzen zwar gekaufte aber Standard die man kaufen kann und so wie es umgebaut ist schaft es auch eine Laie ohne grosse Kenntniss.
Grüße
Paul

und was du hier geschrieben hast, macht erstmal im deutschen gar keinen Sinn!


es scheint sich zu bewahrheiten: wenn es einem gut geht, dann gibt es immer einen, der den anderen runter in den dreck ziehen will.

Gruss und Kuss, dein Julius
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

anscheinend war dir mein angebot, welches ich dir geschicht hab einfach zu hoch und du scheinst es einfach nicht ueberwunden zu haben.
du hast dir, wie man auf Igel-Max-Versand-Krippenmoebel-Krippenbedarf-Kindergartenmoebel-Kindergartenbedarf sieht, keinen guten deutschen designer geleistet um deine seite professionell erstellen zu lassen.

ich ziehe über keinen her- nun das was du mir schreibst hat sich in meine Kariere 100% beweissen.
Wenn du den Auftrags von mir bekommen hättest falls es eine geben würde und kommt irentwannmal eine andere Designer dazu oder muss was geändert werden warum auch immer (zbs. das es der alten nicht mehr gibt oder einfach nicht zu erreichen ist)
Erzählt der nächste genau das gleiche :+)
Alles was der vorherige gemacht hat ist Sche... Miß....... und falsch Programmiert..
Genau den fall habe ich jetzt und fast das gleiche Satz von den Mann der seine Projekt abgeben soll und von andere der es übernehmen soll.
Ich glaube für Online Designer gibt es eigene Wörtebuch oder Wortvorlagenbuch :+)
Mein Shop hat in Defekt keine gemacht und ich bin froeh darüber bei den änderungen was JTL im Jahre bringt wären es kosten ohne ende und mein Shop soll vor allem verkaufen und nicht nur schön sein :+)
Also nicht aufregen und Easy bleiben :+) Kuss schicke ich dir keine ...
GRüße
Paul
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

eh leute ... es gibt so was wie eine PN-Funktion ... meint ihr nicht die wäre angebrachter?
 

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
AW: Allgemeine Frage zu den Templates

nur weil du an einen falschen servicepartner geraten bist kannst du doch nicht gleich julius die schuld in die schuhe schieben?? wenn dir das angebot nicht gepasst hat dann lehns einfach ab und such dir doch einen anderen anstatt deine frust hier auszuheulen..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Start mit JTL- allgemeine Erfahrungen User helfen Usern 4
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu feldlänge bei bei den Kundendaten begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen