Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
Welche KI-Lösungen nutzt ihr mit JTL? (Feedback zu meinem MCP-Projekt KIuser.com gesucht)
.
Ich glaube, da vermischst du zwei Dinge: Kontextverwaltung des Modells und Zustand/Absicherung eines Werkzeugs. Dass ein langer...
7. September 2026
5 Elements
antwortete auf das Thema
Neu
Welche KI-Lösungen nutzt ihr mit JTL? (Feedback zu meinem MCP-Projekt KIuser.com gesucht)
.
und zu @Morimus Einwand... Im Grundsatz hast du recht, die Modelle werden besser und vieles was man sich selbst gebaut hat fällt weg...
7. September 2026
5 Elements
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hallo zusammen, ich klink mich hier mal ins Thema ein, da es genau das wieder spiegelt an dem wir seit gut 10 Monaten arbeiten. Wir...
7. September 2026
Simone_die_Echte
antwortete auf das Thema
Neu
.
Über die pfsense den Internetzugang unterbinden, WLAN und Bluetooth über UEFI
7. September 2026
FranzderFranke
reagierte auf
microline's Beitrag
im Thema
Neu
Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen
mit
Gefällt mir
.
Und machen wir uns nichts vor, das kommt mittlerweile sehr oft vor.
7. September 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
.
Naja, Schiss haben, ich denke mir, wir werden es nicht aufhalten können. Und wer sagt, dass die KI lokal nicht einfach trotzdem alles...
7. September 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
Neu
.
Solche Tools und Dienste als eigenständiges Produkt zu vermarkten, finde ich aktuell schwierig. Welchen Burggraben hat das Produkt? Du...
7. September 2026
elevennerds.de
reagierte auf
Simone_die_Echte's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Ich bin ja von Natur aus eher eine Schissbüx und möchte unsere Daten auf jeden Fall inhouse behalten. Aus diesem Grunde baue ich eine...
7. September 2026
Simone_die_Echte
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ich bin ja von Natur aus eher eine Schissbüx und möchte unsere Daten auf jeden Fall inhouse behalten. Aus diesem Grunde baue ich eine...
7. September 2026
ple
antwortete auf das Thema
Neu
.
Cooles Projekt, aber ich muss da mal was fragen, einfach aus dem Bauch heraus. Das JTL irgendwann für API Geld verlangt, das finde ich...
7. September 2026
wawi-dl
reagierte auf
recent.digital's Beitrag
im Thema
Neu
Rechnungsdownload im Kundenkonto JTL Shop 5
mit
Gefällt mir
.
Es gab schon den ein oder anderen Ansatz, im Detail ist das Vorhaben komplexer als man zunächst glaubt.
7. September 2026
PascalBaumann
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, mich treibt aktuell die Frage um, welche Möglichkeiten ihr heute schon nutzt, um KI mit JTL zu verbinden, und woran JTL...
7. September 2026
Morimus
reagierte auf
wawi-dl's Beitrag
im Thema
Neu
Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]])
mit
Gefällt mir
.
Cloudflare hatte auch hier seine Finger im Spiel, der Feed konnte offenbar nicht sofort geladen werden, obwohl Download-Link...
7. September 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]])
.
Cloudflare hatte auch hier seine Finger im Spiel, der Feed konnte offenbar nicht sofort geladen werden, obwohl Download-Link...
7. September 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Fehler bei Installation: Powershell V2
.
ich würde keine 2017er Version mehr nehmen, auch gleich lieber 2022 die ist top und stabil
7. September 2026
Bottom