Letzte Aktivitäten

• wawi-dl antwortete auf das Thema Wann erscheint die Wawi App 2.0?.
    ich hoffe, dass mit 2.1 auch mal vieles mitkommt, vor allem API auch alle manuelle Workflows kann und dann auch die APP nachgezogen wird...
  • wawi-dl reagierte auf Martin1977's Beitrag im Thema Wann erscheint die Wawi App 2.0? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Weiß da jemand schon Näheres? Ich vermisse nämlich das Feature dass man damit manuelle Workflows starten kann? Die alte Version konnte...
  • nein wozu auch ... JTL Archive, Greyhound sind wohl die besten Spielwiesen dafür um das zu automatisieren ... alternative Rechnungen...
  • Joormann-Media erstellte ein neues Thema.
    Also ich sitze hier nach der 10. Fehlermeldung beim Retouren-Import und denke mir: „Boah, wenn ich jetzt nicht bald mal wieder echte...
  • Ich denke, da wird nichts kommen…
  • FinnMika erstellte ein neues Thema.
    Guten Tag zusammen, ist bekannt, ob der Rechnungsdownload im Kundenkonto in einer kommenden JTL-Shop-Version zum Standard werden soll...
  • lifefighter2001 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, wie kann ich die Logo meiner Hersteller größer machen? Wenn ich auf die Startseite und dann Hersteller anklicke sind die...
  • Ante reagierte auf Martin1977's Beitrag im Thema Wann erscheint die Wawi App 2.0? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Weiß da jemand schon Näheres? Ich vermisse nämlich das Feature dass man damit manuelle Workflows starten kann? Die alte Version konnte...
  • Für ein Setup mit ca. 400 Artikeln und perspektivisch 2–3 JTL-Shops würde ich nicht nur nach dem günstigsten Hosting-Tarif gehen...
  • Martin1977 erstellte ein neues Thema.
  • Da die Frage gerade wieder aufkam: Ich betreue seit einigen Jahren mehrere Shops auf JTL-Basis. Ein Wechsel aus SEO-Gründen war in...
  • Ihr könnt aus meiner Sicht die MSSQL-Server Version 2022 Express nehmen.
  • Ok mailbox kenn ich nicht, schau ich mir mal an. Ich hatte mir jetzt nur Brevo und Mailjet angeschaut. Immer wieder neue Kosten...😩...
  • Wenn du Zugriff auf die DNS-Verwaltung hast, empfehle ich für E-Mail mailbox.org. Sind Spezialisten. Schreibe sie an, schildere dein...
  • Was für ein Nervkram.....:confused: Vielleicht hat mal jemand einen Tipp wenn man bei Cisco Talos als Poor eingestuft wird. All Inkl...