Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Markus - eRock Marketing
antwortete auf das Thema
Neu
Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]])
.
Hi @wawi-dl, ich habe das den Kollegen weitergegeben, dass sich sich diesbezüglich gerne einmal bei dir melden :) Beste Grüße
27. August 2026
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]])
.
Wir haben die Einstellungen angepasst, haben Feeds geprüft, Preise sind alle korrekt enthalten, Google zeigt aber immer Preis "-" an...
27. August 2026
andesch
antwortete auf das Thema
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr
.
Hallo @Shopworker.de Leider kann ich im alten Ordner den alten Worker nicht löschen. Auch nicht mit der Datei "JTL-Worker Windows...
27. August 2026
Dele
reagierte auf
MHillmann's Beitrag
im Thema
Neu
5.8.0 - EU-Gewährleistungs- und Garantie-Label
mit
Gefällt mir
.
Hello, ich kümmere mich drum, solange habe ich am Ticket noch folgendes hinzugefügt: Usage: to add a guarantee-label to a product...
26. August 2026
Dele
antwortete auf das Thema
Neu
5.8.0 - EU-Gewährleistungs- und Garantie-Label
.
Hallo zusammen, wir nutzen das neue Garantie-Label aus 5.8.0, läuft einwandfrei, danke dafür. Mit dem Label wird eine Garantie...
26. August 2026
WollTraum
reagierte auf
MichaelH's Beitrag
im Thema
Neu
Wero für den JTL Shop?
mit
Gefällt mir
.
Das mag auf dich zutreffen, OK, ich sehe das komplett anders. Und auf Händler welche gewohnt sind AMA bis zu 17% vom Brutto-Umsatz...
26. August 2026
WollTraum
reagierte auf
MichaelH's Beitrag
im Thema
Neu
Wero für den JTL Shop?
mit
Gefällt mir
.
Ein JTL-Shop-Plugin für WERO analog zu PayPal, denn mit WERO sollte man sich gleichzeitig von Mollie & Co lösen. Man zahlt Unsummen für...
26. August 2026
itb_janbrockmann
reagierte auf
MHillmann's Beitrag
im Thema
Neu
JTL-Shop 5.8 - Aktuell 5.8.0
mit
Gefällt mir
.
Release 5.8.0 Dieses Update enthält Bugfixes! Dieses Update enthält einen kritischen Security Fix! Informationen zum Sicherheitsupdate...
26. August 2026
bbfdesign
antwortete auf das Thema
Neu
POS Server crashed mit Wawi Version 1.11.10
.
Moin Hast du mit der Ameise Importe durch geführt? Gruß Björn
26. August 2026
pixiecrafting
antwortete auf das Thema
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr
.
Ich hab das gleiche Problem bei world4you - nachdem ich ihnen praktisch beweisen musste, dass sie alle multipart-form-data post requests...
26. August 2026
Achim78
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, kann ich mittels Track & Trace Retouren verfolgen und somit den Status per Workflows, ... weiterverarbeiten? Kann...
26. August 2026
Shopworker.de
antwortete auf das Thema
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr
.
Hallo @Star Piercing , der Worker wird mit dem "Wawi-Update" installiert. Es gab eigentlich noch nie ein wirkliches "Wawi-Update"; es...
26. August 2026
wunderli
reagierte auf
MHillmann's Beitrag
im Thema
Neu
JTL-Shop 5.8 - Aktuell 5.8.0
mit
Gefällt mir
.
Release 5.8.0 Dieses Update enthält Bugfixes! Dieses Update enthält einen kritischen Security Fix! Informationen zum Sicherheitsupdate...
26. August 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Sicherheitspatch Shop 5.7.2 > 5.7.3 funktioniert nicht
.
Es waren kurz Patcharchive online, die nicht die korrekte Version hatten (im Gegensatz zum Komplettrelease, da wars korrekt). Und das...
26. August 2026
Nicpoe
erstellte ein neues Thema.
Servus. Ich habe auf der Startseite meines JTL Shop 5 über dem Slider Bild eine Überschrift H1 eingefügt. Leider weiß ich nicht mehr, in...
26. August 2026
Bottom