Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
John
antwortete auf das Thema
Neu
Sicherheitspatch Shop 5.7.2 > 5.7.3 funktioniert nicht
.
Wie ist das zu verstehen @MHillmann ? Gab es zwischenzeitlich noch einen zweiten, defekten Patch?
26. August 2026
Au3
antwortete auf das Thema
Neu
Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen
.
Hi, ich bin ja auch schon seit Jahren bei JTL, Basic und habe einen GLS Vertrag mit Abholung, weil es immer 10km einfach zum nächsten...
26. August 2026
TechNic
antwortete auf das Thema
Neu
.
Patch läuft bei mir Fehlerfrei von 7.2 unf 7.3 mfg
26. August 2026
Nicpoe
antwortete auf das Thema
Neu
Bilder Slider fehlerhaft nach Update auf 5.8.0
.
Scheinbar liegt es an meinem Template, dass will nach dem Update nicht mehr richtig.
26. August 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
Neu
.
Patch funktioniert, auch wenn man vorher die fehlerhafte alte Version installiert hatte... zumindest bei uns war das kein Problem. DB...
26. August 2026
k.scholz
reagierte auf
Merlin84's Beitrag
im Thema
Wichtig
JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September
mit
Gefällt mir
.
Ganz ehrlich: Diese Kommunikation hinterlässt bei mir mal wieder einen ziemlich bitteren Beigeschmack. Nach der ersten Ankündigung war...
26. August 2026
k.scholz
reagierte auf
unblack's Beitrag
im Thema
Wichtig
JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September
mit
Gefällt mir
.
Die bringen kein Geld ;) Von der ursprünglichen Philosophie der Lissons hat man sich doch schon lange verabschiedet.
26. August 2026
k.scholz
reagierte auf
Zodiak's Beitrag
im Thema
Wichtig
mit
Gefällt mir
.
Was habt Ihr eigentlich gegen die JTL-Start Kunden ??
26. August 2026
doc²
antwortete auf das Thema
Neu
.
Nein der Patch funktioniert nach wie vor nicht. In der defines_inc.php steht auch bei // Version > const APPLICATION_VERSION = '5.7.2'...
26. August 2026
k.scholz
reagierte auf
John's Beitrag
im Thema
Neu
Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen
mit
Gefällt mir
.
Moin, ich habe über die letzten Jahre viele der JTL Neuerungen gegenüber meinen Kunden verteidigt, wenn auch Dinge wie die unflexiblen...
26. August 2026
sediality
erstellte ein neues Thema.
Hallo an alle! Ich möchte ein Lager auflösen mit ca. 4000 Paar Schuhen und Kleidung. Im Lager befinden sich hauptsächlich Schuhe...
26. August 2026
JohnFrea
antwortete auf das Thema
Neu
Amazon Lister 2.0 (DE) Hose mit Variation Größe listen? Wie?
.
Aktuelle Fehlermeldung Schaue ich in das Flatfile für PANTS, so ist XL aber ein gültiger Wert.
26. August 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
.
Dazu kommt noch: selbst wenn man bei DHL Paket International die JTL-Tarife nutzen wollte, kann man das gar nicht, weil sie sich nicht...
26. August 2026
derOlli
Hallo, ich habe eine Bestellung mit diesem Hinweis "Bestätigung durch Unterschrift wird empfohlen" erhalten. Gibt es irgendeine...
26. August 2026
JohnFrea
Hi, wir versuchen seit geraumer Zeit, via Amazonlister 2.0 in Deutschland eigene Hosen (Leggings) mit Variation "Größe" und...
26. August 2026
Bottom