Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Aphax
antwortete auf das Thema
Lösung als Lagerboard
.
Es ging mir nicht um das genutzte Tool, da ist Grafana sicher sehr gut. Ich bezog das auf den Umfang und die Visualisierung von...
26. August 2026
silent
reagierte auf
donc's Beitrag
im Thema
Neu
Shipping by JTL (Shipping 2.0)
mit
Gefällt mir
.
es fällt mir echt schwer für etwas 900€ im Jahr zu zahlen was schon immer für 0€ funktionierte. Seit über 10 Jahren. Und dann noch...
26. August 2026
silent
reagierte auf
kabee's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Im Fall von DHL sind die von JTL "verhandelten" Raten so schlecht, dass ich sogar mit meinem nicht verhandelten Leichentarif von DHL...
26. August 2026
Hupperich
antwortete auf das Thema
Neu
JTL POS Crasht bei Druckerauswahl
.
Hat zufällig schon jemand auf 2.0.0.4 geupdatet und weiß, ob das Problem dadurch behoben wurde?
26. August 2026
silent
antwortete auf das Thema
Neu
Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen
.
Um ehrlich zu sein, ich verstehe dieses Shipping 2.0 Produkt nicht. Ich will doch nur DHL Labels und Briefmarken ausdrucken. Das...
25. August 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Rabatt wird doppelt abgezogen
.
Das muss auch nicht wirklich ersichtlich sein, weil Rabatte durch Coupons *immer* vom Nettopreis abgezogen werden. Die ändern die...
25. August 2026
KristinaS
antwortete auf das Thema
Neu
.
Auch Deutsche Post Internetmarke und Hermes werden für JTL Start Kunden ab 01.10.2026 nicht mehr nutzbar sein. (Zitat aus dem Support...
25. August 2026
KristinaS
antwortete auf das Thema
Neu
Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen
.
Es ist sogar noch schlimmer für die Start Kunden ohne eine Advanced Buchung. Ich habe Shipping 2.0 inzwischen so gut es geht...
25. August 2026
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
Performance NOVA: io Flut
.
Das war vermutlich beabsichtigt: https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-7186 https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-8767...
25. August 2026
yogi_10
antwortete auf das Thema
Neu
.
Kann mir jemand erklären, wie Retouren in Shipping 2.0 funktionieren? In der Dokumentation werden Retouren nicht erwähnt. Danke für...
25. August 2026
uwego
antwortete auf das Thema
Neu
Update auf 5.7.2
.
im Backend war die EVO-Vorschau aktiviert, warum auch immer? Jetzt klappts wieder!
25. August 2026
sar.no
antwortete auf das Thema
Neu
Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen
.
Hi, wir haben eine Testumgebung für das Update auf Wawi 2.0.6 eingerichtet. Bei der Suche nach möglichen Problemen zur Prüfung, bin ich...
25. August 2026
Aaron
erstellte ein neues Thema.
Hallo Zusammen, WORUM ES GEHT Auf Kategorieseiten in der Listenansicht setzt der Shop bei jedem Seitenaufbau einen POST an /io pro...
25. August 2026
ple
reagierte auf
RestlessSupply's Beitrag
im Thema
Neu
Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren
mit
Gefällt mir
.
Dort kann man auch sehen das dieses Problem ja offensichtlich schon seit 2017 besteht und sich leider nichts getan hat. Wir haben durch...
25. August 2026
Rainer S
antwortete auf das Thema
Neu
Update auf 5.7.2
.
Hier sollte dann die Fehlerausgabe aktiviert werden um zu sehen welcher Fehler genau auftritt...
25. August 2026
Bottom