Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Ahok
antwortete auf das Thema
Neu
Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren?
.
Es geht nur darum, dass Fahrer den Status "Rechnungserstellung gesperrt" per App setzen können wenn sie unterwegs sind. Ein Workflow hat...
17. Juli 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
In Diskussion
Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow)
.
Statt {{ Vorgang.Kunde.InterneKundennummer }}, {{ Vorgang.InterneKundennummer }}. {% capture StrSQL %} SELECT ISNULL([Umsatz], 0) AS...
17. Juli 2026
Jürgen Jester
antwortete auf das Thema
Neu
Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen
.
Moin, ich freue mich, den Thread nochmal anschieben zu können. Wir haben das auch immer wieder, wie hier im Beispiel zu sehen...
17. Juli 2026
MichaNos
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, bei der täglichen Arbeit mit JTL-Wawi und JTL-POS sind uns zwei Punkte aufgefallen, die unserer Meinung nach viele...
17. Juli 2026
ergowebshop
antwortete auf das Thema
Neu
Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren?
.
Na sicherlich um massenweise Aufträge zu ändern und eine Statusänderung die über die Wawi selbst nicht geht, z.B. was rückgängig machen...
17. Juli 2026
Jürgen Jester
reagierte auf
daniko24's Beitrag
im Thema
Neu
Bei PayPal Zahlungen wird falsch gerundet z.B. -0,01 Zahlung offen
mit
Gefällt mir
.
Hallo, wir haben das Problem auch: im Auftrag sieht alles richtig aus, aber in der Rechnung Erstellung steht bei UST statt 1,59 nun...
17. Juli 2026
dkforum
antwortete auf das Thema
Neu
Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr
.
Kann jemand von JTL bitte mal kommunizieren, wann dieses gelöste Ticket endlich veröffentlicht wird? Wir warten auch sehr dringend...
17. Juli 2026
Get Up Stand Up
Moin, wir weisen Kunden nach Umsatz eine Gruppe zu, z.B. Stammkunde. Daraus geben wir automatisch Rabatte. Das funktioniert sehr gut...
17. Juli 2026
kaefer
reagierte auf
dkforum's Beitrag
im Thema
Neu
Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden
mit
Gefällt mir
.
Es ist für mich auch völlig unverständlich, warum das Problem nicht mit höherer Priorität schnellstmöglich gelöst wird. Das ist eine...
17. Juli 2026
AWo
Hallo, in der Wawi 1.11.8 kann ich bei Aufträgen und Angeboten einen einzelnen Artikel jeweils nur um eine Position verschieben, danach...
17. Juli 2026
dkforum
antwortete auf das Thema
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr
.
Nun gibt es zumindest ein Issue Tracker Ticket. Bitte voten: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-90313
17. Juli 2026
dkforum
antwortete auf das Thema
Neu
Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden
.
Es ist für mich auch völlig unverständlich, warum das Problem nicht mit höherer Priorität schnellstmöglich gelöst wird. Das ist eine...
17. Juli 2026
dkforum
antwortete auf das Thema
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr
.
Das Problem ist seit dem 1. Juni 2026 bekannt, aber es wird von Seiten JTL nicht priorisiert behandelt, ist mein Gefühl. Es wurde...
17. Juli 2026
elevennerds.de
reagierte auf
MichaelH's Beitrag
im Thema
Neu
PPWR und Versandetikett
mit
Haha
.
Was soll man da sagen ? German-Gründlichkeit ?!???????????? Neue PPWR-Auslegung Versandlabel als Risiko? Verpackungsverordnung...
17. Juli 2026
Martin1977
antwortete auf das Thema
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72
.
Das meine ich in der Vergangenheit auch mal. Ich würde mich also auch mal ins JTL Kundencenter einloggen und dort den Lizenzstatus...
17. Juli 2026
Bottom