Letzte Aktivitäten

• Bei uns auch aktuell schlimm. Hat da jemand eine Idee oder Rückmeldung von Amazon ?
  • SebiW reagierte auf utuz's Beitrag im Thema Neu Kategorie Deutsch mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke. Das hilft mir weiter. Mich interessiert nur wie es jetzt in SW6 ist. Was vorher in SW5 war spielt nur als Einstieg in die Frage...
  • utuz antwortete auf das Thema Neu Attribute.
    Mir ist gerade eingefallen, das ich das Problem des ersten Abgelichs, ja mit einem dummy Produkt lösen könnte. Gruß Joachim
  • utuz antwortete auf das Thema Neu Kategorie Deutsch.
    Danke. Das hilft mir weiter. Mich interessiert nur wie es jetzt in SW6 ist. Was vorher in SW5 war spielt nur als Einstieg in die Frage...
  • utuz antwortete auf das Thema Neu Attribute.
    Ah. Stellt sich gleich wieder eine technische Frage. Die Zusatzfelder können ja nur nach Kontaktaufnahme mit dem Shop in der WaWi...
  • SebiW antwortete auf das Thema Neu Kategorie Deutsch.
    Wie die Wurzelkategorie heisst sollte egal sein, oder? Erinner mich absolut nicht mehr an SW5, deshalb die Frage - Egal, zum Thema...
  • utuz antwortete auf das Thema Neu Kategorie Deutsch.
    Ich schreibe das ja nicht ohne Grund. Man braucht die Oberkategorie Deutsch in SW5. Ohne geht es nicht. Für mich ist jetzt aber wichtig...
    • sw5-kategorie.jpg
    • wawi-kategorie.jpg
  • Arne Janson reagierte auf s-websystems's Beitrag im Thema PayPal Zahlungsabgleich geht nicht mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ja hier läuft es auch wieder. Spannend. War bestimmt ein Problem der Schnittstelle JTL / PP
  • Arne Janson reagierte auf webstar's Beitrag im Thema PayPal Zahlungsabgleich geht nicht mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Bei uns funktioniert seid heute morgen wieder der Abgleich, aber immer mit einer Warnung bei einzelnen Transaktionen...
  • MirkoWK antwortete auf das Thema Neu Attribute.
    Sobald du das Attribut in JTL anlegst und für den Shop freigibst, wird es als Zusatzfeld im Bereich JTL im Shop angezeigt.
  • Danke für die Info. Wo kann ich den Dateipfad den hinterlegen?
  • A.Zboron erstellte ein neues Thema.
    Hallo, wir haben Ende Mai das JTL Wawi auf 1.11.9 Geupdatet. Seitdem geht der Import der Kundenspezifischen Preise nicht mehr. Bei...
  • SebiW antwortete auf das Thema Neu Kategorie Deutsch.
    25 Jahre Eccomerce, davon 10 Jahre selbstenwickeltes System, außerdem Interchange, Shopware 5, 6 JTL Shop, Woocommerce und Testprojekte...
  • Eugen 0204 erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, wir haben den neuen Kaufland-Marktplatz für die Niederlande angebunden und möchten, dass alle Angebotsdateien des...
  • Stadti reagierte auf Steffen80's Beitrag im Thema Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    CODE für Eigene Felder bei Kunden Vorlagen 1.0 {% assign Feldname = 'E-Rechnung' %}\ {% comment-%}Name des Eigenen Feldes unter...