Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Eugen 0204
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich in JTL die Retouren so einrichten kann, dass wir Rücksendeetiketten direkt über JTL...
24. Juni 2026
utuz
antwortete auf das Thema
Neu
Kategorie Deutsch
.
Na ja, wo kommt das her. 20 Jahre Online Shops. Davon 8 Jahre Shopware 4, 5 und nun 6. JTL WaWi auch seit 8 Jahre im Einsatz. Ich...
24. Juni 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0
.
CODE für Eigene Felder bei Kunden Vorlagen 1.0 {% assign Feldname = 'E-Rechnung' %}\ {% comment-%}Name des Eigenen Feldes unter...
24. Juni 2026
SebiW
antwortete auf das Thema
Neu
Kategorie Deutsch
.
Ich habe das auch in SW 5 nicht gebraucht. Ich bin nicht ganz sicher wo Deine Info herkommt - separate Sprachshops?
24. Juni 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Pushly - Dein JTL Shop als echte App für Android & iOS (Mit Bonuspunkten und mehr)
.
Kleines Update mit Korrekturen veröffentlicht. 2.3.9
24. Juni 2026
Weblab GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5
.
Haben noch ein paar Kleinigkeiten in Pushly für das CSS Widerrufsformular angepasst. Ab 2.3.7 zb Buttonsprachvariablen. Gerne gleich die...
24. Juni 2026
Stadti
antwortete auf das Thema
.
Über die Druckvorlage habe ich es ja versucht, nur fehlt mir die richtige Variable, sodass beim ersten Rechnungsversand die Mailadresse...
24. Juni 2026
s-websystems
antwortete auf das Thema
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht
.
Ja hier läuft es auch wieder. Spannend. War bestimmt ein Problem der Schnittstelle JTL / PP
24. Juni 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
.
gibt zig Möglichkeiten dazu hier im Forum, einfach mal suchen.... Das ist relativ einfach über Dot Liquid und direkt in den...
24. Juni 2026
css-umsetzung
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung?
.
Das Plugin bindet sich in jedes Formular ein, da muss man nichts extra einstellen.
24. Juni 2026
utuz
antwortete auf das Thema
Neu
Attribute
.
Danke. Das war es was ich wissen wollte. Nachfragen für mich zur Klarheit. Für die Attribute muss ich also Zusatzfeler anlegen und denen...
24. Juni 2026
JohnFrea
antwortete auf das Thema
Neu
Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite
.
@lilfoot.software Dein Plugin hat uns selbst in der Lite Version vor viel Spam bewahrt. Vielen Dank! Wirst Du das Pligin auf der Shop...
24. Juni 2026
JohnFrea
antwortete auf das Thema
Neu
Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung?
.
Vielleicht mal ein Ansatz in eine andere Richtung: Das WR Formular ist ja nicht das erste Formular, welches Spam schleudert. Bisher...
24. Juni 2026
MirkoWK
antwortete auf das Thema
Neu
Attribute
.
Hallo Joachim, wir verwenden mehrere Attribute um weitere Infos im Shop darstellen zu können. Einfach im JTL unter Artikel > Attribute...
24. Juni 2026
utuz
antwortete auf das Thema
Neu
Attribute
.
Hallo Leute, nutzt da keiner Attribute um weitere Infos in Shopware 6 anzeigen zu können? Was muss ich in Shopware ggf. anlegen, z.B...
24. Juni 2026
Bottom