Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.)
.
OK, PayPal sind die Domains drin, aber in den JTL Shops kann man Apple Pay nicht aktivieren :D herrlich
Freitag um 12:48 Uhr
tom_nam
antwortete auf das Thema
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop
.
Verbindungstest ist ok. > mach mal einen manuellen Abgleich ohne Worker. Wie geht das?
Freitag um 12:43 Uhr
wawi-dl
antwortete auf das Thema
Neu
Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.)
.
Danke, das war der entscheidende Hinweis!!! Ich musste kurz Cloudflare anhalten, dann klappte es. WARUM kann man das nicht vermerken...
Freitag um 12:39 Uhr
wawi-dl
reagierte auf
NoOne's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Ich liebe es
.
Du lädst die Datei von PayPal runter und schiebst die in /.well-known auf deiner Domain, das ist schon korrekt. Aber das du die Datei...
Freitag um 12:38 Uhr
Sabrina B.
antwortete auf das Thema
Problem mit API Anbindung
.
Wir haben Anfang des Monats ein Update von JTL-Wawi 1.9.7 auf 1.11.9 durchgeführt. Seitdem komme ich nicht mehr auf die...
Freitag um 12:36 Uhr
Micmac
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
.
Zitat von heute. Klappt die Nachnahme jetzt? Wir haben aktuell leider keine zum Testen.
Freitag um 12:30 Uhr
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
.
Du lädst die Datei von PayPal runter und schiebst die in /.well-known auf deiner Domain, das ist schon korrekt. Aber das du die Datei...
Freitag um 12:30 Uhr
wawi-dl
reagierte auf
NoOne's Beitrag
im Thema
Neu
JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt
mit
Gefällt mir
.
Als Transaction die direkt wieder gerollbackt wird? Das scheint mir sinnlos... Kann ich kaum glauben, dass das vom Support kam. ;) Da...
Freitag um 12:25 Uhr
AlexMT-Commerce
reagierte auf
Micmac's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Haha
.
Bezüglich Nachnahme Zitat: "Als Übergangslösung empfehlen wir Ihnen, die DHL 3.0-Schnittstelle in JTL-Wawi vorerst aktiv zu belassen...
Freitag um 12:19 Uhr
Neumann
reagierte auf
Micmac's Beitrag
im Thema
Fenstergröße
mit
Gefällt mir
.
Wo es auch sehr stört ist beim Duplizieren eines Artikels. Egal ob Vollbild oder kleineres Fenster. Dort ist das Feld für den...
Freitag um 12:17 Uhr
NoOne
antwortete auf das Thema
Neu
JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt
.
Als Transaction die direkt wieder gerollbackt wird? Das scheint mir sinnlos... Kann ich kaum glauben, dass das vom Support kam. ;) Da...
Freitag um 12:17 Uhr
JohnFrea
antwortete auf das Thema
Fehlermeldung beim Artikel erstellen
.
Entferne mal das Bild. Geht es dann?
Freitag um 12:12 Uhr
Micmac
antwortete auf das Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount.
.
Niemand übernimmt Verantwortung, niemand will Schuld sein. Jeder wird bis zum Erreichen seiner Unfähigkeit befördert, nistet sich ein...
Freitag um 12:04 Uhr
SebiW
antwortete auf das Thema
Neu
.
Jo und wenn se se dann doch abschalten bevor JTL ne Lösung hat hab ich dutzende Kunden die per NN bestellt haben. Und denen schreibe ich...
Freitag um 11:50 Uhr
Neumann
reagierte auf
PatrickSt's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Wir nutzen die 1.11.6 und erhalten beim verwenden von der 4.0. als Versandart immer folgende Meldung: Parameter refNo (Shipment...
Freitag um 11:50 Uhr
Bottom