Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
John
erstellte ein neues Thema.
Hi, ich bin hier über ein Problem mit der JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() gestolpert. Die Funktion liefert nicht zuverlässig...
27. Mai 2026
mesh
antwortete auf das Thema
Neu
Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand
.
Das heißt, ich könnte die vorhandene Auslands-Versandart kopieren (welche ich jetzt für EU verwende und OHNE Zollpapiere) und dort alles...
27. Mai 2026
deliman
antwortete auf das Thema
Neu
Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand
.
Gerade mehrere Pakete mit DHL versenden 4.0 nach Frankreich abgefertigt und keine Probleme gehabt. Konstellation: VK Shopartikel...
27. Mai 2026
M_P
reagierte auf
frankell's Beitrag
im Thema
Neu
Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten
mit
Gefällt mir
.
Rein aus Interesse: Wie setzt Du denn die Werte? Doch auch über SQL, was ja auch ein DB-Eingriff ist. Oder meinst Du die Änderung eines...
27. Mai 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
.
Geht imho nur über einen Workflow. Land der Lieferadresse abfangen und Versandart neu zuweisen.
27. Mai 2026
Micmac
reagierte auf
zaxxo's Beitrag
im Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar)
mit
Gefällt mir
.
Es gibt einen kleinen Workaround: Geht in die Konfiguration rein (also Button "DHL Versenden 4.0 konfigurieren") und drückt dann so...
27. Mai 2026
Just-Commerce
antwortete auf das Thema
Neu
Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben?
.
Ich konnte leider keine Entsprechung finden und habe deshalb gleich deine eingesetzt = da kommt leider "syntaxfehler...
27. Mai 2026
Ceasar
antwortete auf das Thema
Update von 1.10.15 auf 1.11.10
.
Ich kann auch mindestens 15 min Einfrieren bestätigen. Danach wurde Backup 38Gb erstellt. Bis ich alles hier gelesen habe, hatte ich...
27. Mai 2026
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten
.
Rein aus Interesse: Wie setzt Du denn die Werte? Doch auch über SQL, was ja auch ein DB-Eingriff ist. Oder meinst Du die Änderung eines...
27. Mai 2026
wawi-dl
reagierte auf
intrinsicforce's Beitrag
im Thema
Neu
Adresseingabe Straße und Hausnummer
mit
Haha
.
Ist doch schon seit Jahren so! Und ändern wird sich auch nichts! Musst halt n punkt dazwischen setzen
27. Mai 2026
Matzen
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
.
Noch 2 Arbeitstage. Jaja, ist der Ruf erst einmal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert...
27. Mai 2026
Matchy
antwortete auf das Thema
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen
.
Hab hier doch etwas gefunden...
27. Mai 2026
frankell
antwortete auf das Thema
Neu
Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben?
.
27. Mai 2026
Matchy
antwortete auf das Thema
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen
.
Gibt es zu dem Modul "Retouren und Rechnungskorrekturen für Amazon" irgendwo eine Anleitung? Ich probiere es seit Stunden im...
27. Mai 2026
M.Tredici
reagierte auf
lantelmegmbh's Beitrag
im Thema
Neu
„Parameter refNo (Shipment reference number) must be between 8 and 35 characters long.“
mit
Gefällt mir
.
Der Fehler kommt von der neuen DHL Versenden 4.0 API in JTL. Die Meldung bedeutet: Die Referenznummer (refNo) ist in JTL meistens die...
27. Mai 2026
Bottom