Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
wo0dle
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
.
ich schau hier auch alle 30 Minuten rein, ob es irgenwelche neuen Informationen gibt :(
27. Mai 2026
wo0dle
reagierte auf
BeniF's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Wir würden das Update gerne heute oder morgen - UND NICHT ÜBERS WOCHENENDE einspielen! @Christopher.S wann genau erscheint die 1.11.11...
27. Mai 2026
CPO
reagierte auf
BeniF's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
Wir würden das Update gerne heute oder morgen - UND NICHT ÜBERS WOCHENENDE einspielen! @Christopher.S wann genau erscheint die 1.11.11...
27. Mai 2026
HuCy24
antwortete auf das Thema
Neu
Kein Track&Trace für DHL Prime durch Verkäufer?
.
Hallo zusammen, anscheinend besteht das Problem auch mit der 1.11.9 weiterhin. Normale DPD Sendungen funktionieren problemlos. Alle...
27. Mai 2026
k.scholz
reagierte auf
BeniF's Beitrag
im Thema
Neu
mit
Gefällt mir
.
27. Mai 2026
BeniF
antwortete auf das Thema
Neu
.
27. Mai 2026
weitergehts
antwortete auf das Thema
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1
.
Hallo, gibt es schon was neues zu den falschen Preisen? Ich habe das gleiche Problem seit dem Update auf 2.0.3. Wie es scheint rundet...
27. Mai 2026
Morimus
antwortete auf das Thema
API 2.1 für OnPrem?
.
Die tenantId erhältst du offiziell aus dem Session Token, das dein Frontend über die AppBridge mit...
27. Mai 2026
mesh
antwortete auf das Thema
Neu
Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand
.
Danke für den Hinweis - das klingt schlüssig. Wir haben tatsächlich bereits 2 Versandarten für Ausland - 1 x für die Schweiz mit...
27. Mai 2026
OnFinds
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir möchten euch OnFinds vorstellen, unsere neue KI-optimierte Suche für den JTL-Shop. Was sie kann, kurz auf einen...
27. Mai 2026
unblack
reagierte auf
Morimus's Beitrag
im Thema
Neu
Shipping by JTL (Shipping 2.0)
mit
Gefällt mir
.
Ich würde an dieser Stelle gerne ein kurzes Feedback zum neuen JTL Shipping 2.0 geben und vor allem ein paar Informationen zu UPS...
27. Mai 2026
HMside
reagierte auf
unblack's Beitrag
im Thema
Neu
DHL Versenden 4.0 Adressvalidierung nicht aktivierbar (Checkbox nicht sichtbar)
mit
Gefällt mir
.
Wichtig dabei aber: sobald man in der Versandart nochmal was ändert, springt der Wert wieder auf false. Gespeichert ist das in...
27. Mai 2026
mmoritzd
Liebe Community, wir haben das Problem, dass wir gerne zukünftig eintreffende Ware reservieren würden, statt vom jetzigen Bestand. Nun...
27. Mai 2026
unblack
antwortete auf das Thema
Neu
Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand
.
Siehe mein Kommentar #14
27. Mai 2026
HuCy24
Hallo zusammen, ich habe nach dem Update auf JTL-Wawi 1.11.9 die Internetmarke 2.0 (Beta) gemäß JTL-Guide eingerichtet. Vorgehen...
27. Mai 2026
Bottom