Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Kalender
Monatsansicht
Wochenansicht
Nächste Termine
Archiv
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Von Usern für User
Letzte Rezensionen
Ressourcen durchsuchen
Hilfe
Hilfreiche Links
Forenregeln
AGB
Datenschutz
Impressum
Anmelden
Registrieren
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Erstellt von:
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Suche
Erstellt von:
Erstellt von:
Menü
Install the app
Install
Letzte Aktivitäten
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Ressourcen
Letzte Aktivitäten
Rektor
antwortete auf das Thema
Neu
PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung
.
Wie bereits geschrieben, steht bei uns kein Rabatt. Können das eventuell Differenzen bei der Währungsumrechnung sein? Bei uns ist das...
22. Mai 2026
abiber
antwortete auf das Thema
Neu
STRIPE Zahlungsplugin für JTL-Shop5
.
Hallo Frank, meiner Meinung nach gibt es momentan kein brauchbares Plugin für Stripe - das von Ninepoint ist zu buggy, das von Payever...
22. Mai 2026
sah
antwortete auf das Thema
Neu
Käufersiegel im Header einbinden
.
Hier Siegel neben Artikel templates/NOVA/productdetails/details.tpl </div> {/block} {/if} {block...
22. Mai 2026
HobbyGrow-IT
erstellte ein neues Thema.
Hallo zusammen, wir nutzen JTL-POS im ERPConnected-Modus. JTL-Wawi ist auf mehreren Windows-Geräten installiert und es gibt mehrere...
22. Mai 2026
sah
reagierte auf
Julian L's Beitrag
im Thema
Neu
Käufersiegel im Header einbinden
mit
Gefällt mir
.
Hallo, Grundsätzlich ist hierfür eine Anpassung des Templates nötig. Einfach nur einen HTML-Schnipsel einzufügen ist relativ einfach, du...
22. Mai 2026
hellomini GmbH
antwortete auf das Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
.
Toll, dass man sowas hier nur in einem Forenbeitrag versteckt findet aber per e-mail von allen Seiten Druck gemacht bekommt jetzt...
22. Mai 2026
frankell
antwortete auf das Thema
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank
.
Moin @VVD, nur für den Fall, dass Du auch an den Mengen pro Lagerplatz interessiert bist, empfehle ich die View vWarenlagerPlatzArtikel...
22. Mai 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates
.
hmm lustig grad mal geschaut bei uns... und ist bei der 2.0.2 auch so... Ist wohl nen neues Feature 😅
22. Mai 2026
wawi-dl
reagierte auf
simplybecause's Beitrag
im Thema
Neu
LilFOOT SpamProtector Lite - der kostenlose Einstieg in Spam-Abwehr
mit
Gefällt mir
.
Habe gerade mal bei mir im Shop getestet, da funktioniert die Mengenänderung normal schnell, ohne Wartezeit. Hast du noch mal neu...
22. Mai 2026
Steffen80
antwortete auf das Thema
Neu
.
Ok... Ich hab mal einen Screenshot direkt von der PayPal Seite und bei uns ist da wenn ich die Bestellung öffne und dann runterscrolle...
22. Mai 2026
simplybecause
antwortete auf das Thema
Neu
STRIPE Zahlungsplugin für JTL-Shop5
.
Gibt es eine Alternative zu dem stripe-Plugin, ohne Kreditkarte über Mollie oder PayPal zu nutzen?
22. Mai 2026
andesch
reagierte auf
Loads's Beitrag
im Thema
Neu
Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker
mit
Gefällt mir
.
Wird das in einer 1.11. Version auch noch behoben? In der 1.11.10.0 ist der Bug auf jeden Fall noch drin. :(
22. Mai 2026
M_P
antwortete auf das Thema
Neu
Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten
.
Halbrichtig, es geht genau um das, was du gerade sagst, aber nicht in deinem vorherigen Post... Sorry dass ich erst angenommen habe...
22. Mai 2026
zhelyde
reagierte auf
unblack's Beitrag
im Thema
Neu
Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API)
mit
Gefällt mir
.
in kurz: - Adressvalidierung geht nicht - Stücklisten können nicht einzeln mit HS Codes übertragen werden (siehe thread dazu) -...
22. Mai 2026
Rektor
antwortete auf das Thema
Neu
.
Hab ich gerade bei PayPal nachgesehen. Eine Rabatt-Position ist bei uns in keiner Zahlung über PayPal vorhanden.
22. Mai 2026
Bottom