Gambio GX Suche in XT-Commerce einbauen?

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich betreibe einen XT-Commerce v3.0.4 SP 2.1 Shop und kenne noch vom Testen her die Produkt-Suche von Gambio GX, die um so mehr man dort eingibt, sehr detailiert anzeigt, welche Produkte man suchen könnte (Vorschau-Suche) - so dass ein Kunde schon bevor er "Enter" drückt und das komplette Suchergebnis präsentiert bekommt, sich vielleicht geziehlt den Artikel raus picken kann, auf den er es abgesehen hat.

Dieses passiert in Form einer kleinen Such-Vorschau im Such-Kasten beim Gambio GX...werdet Ihr sicher alle kennen.

Wenn ich in meinem XT-C suche, wird direkt unter dem Such-Kasten kein Popul eingeblendet...nichts angezeigt, sondern erst, wenn ich den Suchbegriff mit Enter bestätige.

Kann ich diese Such-Funktion auch in mein XT-C einbauen? Welches Plugin ist das...oder wie was wo auch immer muß ich dort einbauen?

Danke für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erneuter Komplettabgleich von Gambio zu Wawi Gambio-Connector 5
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL auf dem e-Commerce Day by Kaufland am 11.04.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL auf der E-commerce Berlin Expo 19./20.02.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0