Neu Zwei Filialen / einkaufsliste / bestellvorschlag

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Banter Markt

Aktives Mitglied
8. Oktober 2018
4
0
Hallo,

Wie kann ich mit einem Mandanten zwei bestellvorschläge für zwei unterschiedliche Filialen erstellen?
Ich möchte wissen was filiale a und was filiale b benötigt. Anders gesagt.. ich habe zwei lager (ladenlokal). Ich verkaufe ausschließlich mit pos. Nur Laufkundschaft... den bestellvorschlag kann ich jetzt schon natürlich erstellen, nur weiß ich dann nicht welche filiale was benötigt.
Kann man pro lager ermitteln was zu welchen lager/filiale gehört?

Vieleicht gehe ich die Sache falsch an...eine Auftrag erstellung für filiale b kommt nicht in Frage. ich möchte gerne den bestellvorschlag von jtl benutzen.
Ich musste ja sonst ständig im lokal gucken was fehlt. Ich hoffe ihr erkennt das Problem...