Verwiesen an Support Zusatzfelder in Lieferanten Datenbank

tecaustria

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
113
13
Natters
Hallo Admin,

ich würde gerne noch mehrere Felder in der Lieferanten Ansicht haben,

evtl. eine Feld für den direkten Link zu Preislisten Download mit "ausführen" Button. evtl. auch mit Passwort und Usernamen Verlinkung.
Ein Feld für Usernamen uns Passwort wäre generell sehr wichtig.

Auch wäre einfach ein Feld "Gesprächsnotiz" interessant. Mit SOFORTIGEM vermerkt von Datum Uhrzeit usw.

Evtl. auch wie bei der AFS Kaufmann mit ISDN Anbindung.


MFG
WIESER Markus
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
AW: Zusatzfelder in Lieferanten Datenbank

Ich denke das wird mit den eigenen Feldern kommen, die schon jetzt Einzug in den Artikelstamm gefunden haben und laut Aussagen hier im Forum auch in Kunden- und Lieferantenstamm kommen sollen.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Zusatzfelder in Lieferanten Datenbank

Ich sehe das genauso wie Shopsitters, dass wird sicher kommen, bei dem einen oder anderen wird das mit dem CRM kommen, da sich dies auf jeden fall in Funktionalitäten davon wieder spiegelt.
 

Siemen Yuen

Mitglied
17. Januar 2022
12
0
Wird haben jetzt schon 2022, ich konnte die Funktion noch nicht finden. Habe ich das übersehen?
Wir wären über eine kurze Info sehr Dankbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Grafana Datenbank verbindung nicht möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbank Tabellennamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu cDeeplink für Google Shopping direkt aus der Shop-Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen