Zusammenarbeit Ja/Nein

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Eine Frage in die Runde:
Arbeitet der aktuelle Connector den man im Kundencenter runterladen kann mit Presta Version:1.6.0.11 Release:7 zusammen
ohne Probleme. Bin am überlegen mal den Presta zu Testen ob es was für mich wäre.
Möchte nicht unötig die Testphase nutzen wenn es dann Sinnlos wäre da er mit der Version nicht funktioniert.

Danke im voraus

Mfg. Mario
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
AW: Zusammenarbeit Ja/Nein

Der Connector ist mit und für die Version 1.6.1 entwickelt worden.
Da es hier im vergleich zur 1.6.0 offenbar keine größeren Änderungen in der Datenstruktur gab, sollte der Connector aber auch hier funktionieren.
Ältere Versionen werden jedoch von uns offiziell nicht supported und getestet.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen