Hallo,
wir drucken jetzt zum Versand Rechnung und Lieferschein aus.
Planen aber die Rechnungen nur noch per Mail zu versenden.
Nun haben wir als 2.Dokument den Rücksendebeleg, wo der Kunde welcher etwas zurücksendet den Grund u.s.w eintragen muss.
Diesen Beleg muß ich immer zusätzlich per Mail versenden.
Nachteil der Kund bekommt noch eine Mail von uns und es ist ein erhöhter Arbeitsaufwand
Kann man nicht so ein Formular gleichzeitig aus der WAWI versenden.
Danke für Eure Hilfe
wir drucken jetzt zum Versand Rechnung und Lieferschein aus.
Planen aber die Rechnungen nur noch per Mail zu versenden.
Nun haben wir als 2.Dokument den Rücksendebeleg, wo der Kunde welcher etwas zurücksendet den Grund u.s.w eintragen muss.
Diesen Beleg muß ich immer zusätzlich per Mail versenden.
Nachteil der Kund bekommt noch eine Mail von uns und es ist ein erhöhter Arbeitsaufwand
Kann man nicht so ein Formular gleichzeitig aus der WAWI versenden.
Danke für Eure Hilfe