Neu Zugangsdaten DHL: Passwort abgelaufen

lxshld

Mitglied
8. Juni 2018
60
8
Hi,

Passwort des DHL Geschäftdkundenportal ist abgelaufen. Jetzt neu erstellt und auch in Wawi (JTL Shipping) altes Passwort ersetzt, trotzdem immer noch Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten abgelaufen sind. Jemand hier eine Idee?

LG
 

slakosi

Neues Mitglied
6. April 2020
3
3
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem:

Passwort im DHL Geschäftskundenbereich geändert, ebenso in der WAWI.

Leider erhalte ich auch die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht übereinstimmt, bzw abgelaufen ist.

Ist das Problem bekannt?

Vielen Dank und beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lxshld

ps912

Mitglied
2. August 2018
21
2
Gleiches Problem hier. DHL sagt Problem ist bekannt, wir sollen abwarten.
Gibt es eine Info von JTL?
Wir haben leider nur den Holzklasse-Support
 

slakosi

Neues Mitglied
6. April 2020
3
3
Gleiches Problem hier. DHL sagt Problem ist bekannt, wir sollen abwarten.
Gibt es eine Info von JTL?
Wir haben leider nur den Holzklasse-Support
Glaube aktuell leider nicht. Schaue immer hier:

https://www.jtl-software.de/jtl-hosting-status-stoerungen

Jedoch nichts hinterlegt.

Ja, dass mit der Holzklasse ist ärgerlich ... Wir leider auch.
Montags jedoch immer besonders ärgerlich.

Wenn bei uns bis 14:00 Uhr kein Feedback kommt, müssen wir es wohl oder übel "händisch" auslösen und in JTL hinterlegen. Ärgerlich aber ist leider so.