Neu Zu Artikeln einen neuen Lieferanten hinzufügen

E.Sari

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
34
0
Hallo Zusammen,

ich brächte nochmal Hilfe. Ist es möglich mit der Ameise zu mehreren Artikeln einen Lieferanten hinzu zu fügen mit dazu gehörigem Preis? Der Lieferant ist grundsätzlich hinterlegt aber nicht bei diesen Artikeln. Bis jetzt konnte ich Problemlos Preise ändern bei schon hinzugefügten Lieferanten aber kann man auch einen Lieferanten komplett neu hinzufügen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

E.Sari

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
34
0
Ich hab soweit geschafft aber es scheint eine Begrenzung der Zeichen beim dem Artikelnamen für die Lieferanten zu geben. Kennt die jemand zufällig?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.099
1.902
Die Zeichen sind wie beim Artikelnamen selbst auf 255 Zeichen begrenzt. Das sollte für einen Artikelnamen in aller Regel ausreichen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Chargenverwaltung bei Artikeln nachträglich hinzufügen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Sichtbarkeit von Artikeln / "Visibility" Feld in DB PrestaShop-Connector 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4