Neu Zu Artikeln einen neuen Lieferanten hinzufügen

E.Sari

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
34
0
Hallo Zusammen,

ich brächte nochmal Hilfe. Ist es möglich mit der Ameise zu mehreren Artikeln einen Lieferanten hinzu zu fügen mit dazu gehörigem Preis? Der Lieferant ist grundsätzlich hinterlegt aber nicht bei diesen Artikeln. Bis jetzt konnte ich Problemlos Preise ändern bei schon hinzugefügten Lieferanten aber kann man auch einen Lieferanten komplett neu hinzufügen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

E.Sari

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
34
0
Ich hab soweit geschafft aber es scheint eine Begrenzung der Zeichen beim dem Artikelnamen für die Lieferanten zu geben. Kennt die jemand zufällig?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Die Zeichen sind wie beim Artikelnamen selbst auf 255 Zeichen begrenzt. Das sollte für einen Artikelnamen in aller Regel ausreichen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4