Zeigt eure Templates...

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
"Violett" kann ich das beim besten Willen nicht nennen.

Vielleicht mal den Monitor ein wenig kalibrieren... :wink:

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Zitat von Marcel:
Ach...jetzt sprichst du nur noch von einem Violett-STICH..... :roll:

Ich glaube da hat sonst noch "was" einen Stich. Fakt ist, das es kein neutrales Blau ist. Basta. Darum gings. Du kannst an dieser Stelle nun gerne eine Definition aufstellen, was Violet ist und was bloss einen Violet-Stich hat aber ich kann mit meiner Zeit was besser anfagen.

Cheers.

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Zitat von ID-R:

Danke für den Link. Ich finde sicherlich auch noch ein Tutorial wie man Webgrafiken erstellt. Ich glaube das wäre für gewisse Personen hier ebenfalls von grossem Interesse. ;) Den Ball also immer schön flach halten. :roll:

@ Marcel

Lassen wir das. Ich glaube da kommt nichts konstruktives mehr raus. Das Niveau ist schon ziemlich tief gesunken und offtopic dazu.

Gruss.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Wenn du mit den "gewissen" Personen zufällig mich meinst, lass dir gesagt sein, dass ich weder (Web-)Grafiker, noch Designer bin. Von daher geht dein Wink mit dem Zaunpfahl leider ziemlich an mir vorbei.
Aber du hast recht: lassen wir das lieber - es führt zu nichts. Nix für ungut.

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Zitat von Marcel:
Wenn du mit den "gewissen" Personen zufällig mich meinst, lass dir gesagt sein, dass ich weder (Web-)Grafiker, noch Designer bin. Von daher geht dein Wink mit dem Zaunpfahl leider ziemlich an mir vorbei.
Aber du hast recht: lassen wir das lieber - es führt zu nichts. Nix für ungut.

Dich habe ich damit nicht gmeint, nein. Die angesprochene Person hat das schon verstanden.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
danke pesche...

aber ich denke über kurz oder lang hat jedes forum dieses problem...

sollte es überhand nehmen, müssen wir wohl doch von unserer linie abweichen, nix zu löschen...

gruß alex

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Alles läuft rund, das forum kann geschlossen werden, wenn man die letzten 2 Seiten liest. Anders kann es nicht sein, wenn erwachsene Leute sich um solche banalitäten streiten.

Ich sitze hier vor zwei PC und beim einen ist es dunkelblau an der Grenze zu violett, am anderen ist es Violett an der Grenze zu dunkelblau.

Als ich das geschrieben hatte war ich nochmals an einem anderen PC und da war es sehr dunkelblau

Ich bemerkte das mit der Farbe nur weil es mich interessiert wie Farben an anderen PCs ausschauen, jetzt merke ich, dass ein Layout unter Umständen ganz anders wirken kann.
Das sollte man daraus "lernen" und nicht auf details herumhacken.

Würde Marcel nicht mit solch Kleinkram belastet könnte er mir helfen bei einem richtigen Problem. (das meine ich jetzt wirklich nicht todernst) wobei schön wärs schon
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=8414

Bitte bleibt Sachlich und haltet euch an sachen die für irgendwer einen Nutzen haben

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
oh mein Gott, was hab ich nur angerichtet :shock:

hab mir die Farbe heute auf einem anderen Monitor auch nochmal angeschaut und es geht wirklich leicht ins violette (kommt auf meinem Monitor allerdings mehr als Dunkelblau rüber, wie es eigentlich beabsichtigt war)

aber dennnoch danke :=)

fehlt nurnoch, dass die sch....öne Ampelanzeige das macht, was sie soll.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Da auf unserem Shop wohl ein Fehler drauf war (zeigte sich in einer alten Version vom IE) - könntet ihr bitte mal schauen obs nun passt und wenn nicht ne PN an mich oder hier posten.

TNX!