Zeigt eure Templates...

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Wird zwar noch ein wenig dauern bis die ersten eigenen templates fertig sind, aber es würde mich (und bestimmt ein paar andere hier im Forum) freuen eure Templates zu sehen. Als Bild oder Link direkt auf euren Shop (wenns von Seiten JTL in Ordnung geht) spielt dabei keine Rolle. Mein Template wird natürlich auch gezeigt, wenn es fertig ist. Bin echt gespannt, wie Ihr was macht....!

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Nicht bei fullscreen und 1280 x 1024... nur wer hat diese Einstellung und benutzt fullscreen dafür?

Gleichzeitig "benutzt" der Shop dann allerdings nur die 1024er Breite für den Content...

Aber trotzdem klasse, dass du so schnell schon was dran gemacht hast..

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Ich hab nen 21" Widescreen :shock:

Das einzige was jetzt noch nicht stimmt ist die Navigation oben, ist nach rechts verschoben.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
So, da ich imo nicht viel Zeit habe (Tochter kostet echt viel Zeit, gibt aber alles mit einem Lächeln 1000fach zurück) habe ich lediglich das vorhandene Design etwas verändert:
- Template etwas breiter
- Suche und "Sie sind hier" in den Banner mit eingebaut
- Text in "Kategorien" etwas näher aneinander gerückt
- Farben etwas verändert, bzw auch ein paar Hintergrundgrafiken verändert
- Höhe der "Top_Head" verringert

...komm halt momentan nicht dazu, ein eigenes Design zu basteln, hab auch irgendwie zuviele Ideen auf einmal, die ich dann doch nicht umsetzt, daher erst mal so:

http://a-c-shop.de

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
den spickzettel finde ich nervig, wenn er denn nur einmal aufgehen würde... aber er geht bei jedem klick auf und verdeckt zudem noch den warenkorb

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Postup nur auf der Startseite, schau mal da
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=8011
Ich würde das postup nach ca. 20sek. abschalten, dann macht es auch nichts wenn es auf dem Wahrenkorb ist.
Die Koppfgrafik ist bei mir auf IE6 unter der richtigen nochmals zu 2/3 in der Höhe vorhanden.
Die top_head.png würden mir besser gefallen wenn die Ecken nicht durchschimmern aber sie sind schön.

Gruss roli

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
von diesem PC kann ich den Screenshot nicht hochladen. Ich werde ihn Heute Nacht oder Morgen posten. oder schick mir per PN dein e-Mail Adresse dann kann ich ihn dir schicken

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
@ ToAddY

Bis auf das Violet, was da nicht so recht hinpasst, finde das grundsätzlich schön. Schade, dass die Boxen (Kategorien, Schnellkauf, etc.) so am Rand kleben. Evtl. sieht es besser aus, wenn du einen kleinen Abstand zwischen Rand und Content einfügst (oder gleich über den gesamten Shop, inkl. Header).

Gruss.

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Zitat von ID-R:
das kann man ja mit nem padding/margin beheben, dann kleben die auch nicht mehr am rand :wink:

Wie man das umsetzt ist ja schlussendlich egal. Padding und margin wäre ein Option.

@ Roli

Ja. Allerdings ist das bei mir ziemlich violett (#312D84).

boxheader180sa1.png