Zebra LP 2844-AP einrichten für DHL Versenden

fwg-sud

Neues Mitglied
12. Dezember 2019
1
0
Hallo in die Runde,
zuerst einmal vielen Dank für die Screenshots und Einstellungstipps mit denen unser Zebra LP2844ap eine ganze Weile problemlos gedruckt hat.
Mittlerweile ist es so, dass er leider meist bei mehreren zu druckenden Adressetiketten plötzlich und unerwartet Mitten bei den verarbeitenden Etiketten in den Offline Modus geht. Irgendwann nach dem Druck eines der zu druckenden Etiketten schneidet er noch ab, dann macht es "klack" und der Drucker ist im Offline Modus. Alle noch zu druckenden Etiketten sind nicht mehr im Spooler, der Drucker muß dann aus- und wieder eingeschalten werden. Ich habe das auch schon bei nur einem oder zwei zu druckenden Etiketten gehabt. Die Einstellungen habe ich bereits neu gesetzt, mehrfach neu kalibriert. Leider finde ich den Fehler nicht. Hatte das Problem schon mal jemand und kann evtl weiter helfen?
Viele Grüße
Johannes