Zebra druckt aber blass

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo
habe mir einen gebrauchten Zebra 2844 gekauft. Nun habe ich die ersten Labels schon gedruckt aber die sind alle so blass. Ich kenne es eigentlich das die richtig schon schwarz sind. Kann man das irgendwo einstellen?

Und kann man den Druckkopf mit etwas anderem Sauber machen als diesen Reinigungsstift? Denn weiß nicht wo ich den her bekommen soll bei Ebay nix gefunden.

Danke im voraus

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
AW: Zebra druckt aber blass

Hast du die Drucktemperatur schon mal erhöht? Das hat bei mir schon einiges gebracht und DHL kann es lesen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

habe ihn bekommen angeschlossen und los gedruckt. Kannst du mir mal sagen wo ich das mache ? Habe da nicht so viel Ahnung von

habe grade was gefunden Print Darkness oder so habe es mal auf volle Stufe gestellt

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0

Ja genau das sollte es eigentlich sein. Ich mußte für DHL Aufkleber auch auf volle Dunkelheit gehen und langsamste Geschwindigkeit. Dann kommt es recht brauchbares Ergebnis raus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Shop nicht aufrufbar, Backend aber schon? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0