Zahlungsziel Text Problem

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
hallo.
hab nun die 0.9960 getestet. hab da ein kleines problem mit dem zahlungstext.
wenn ich 14 tage definiere schreibt der mir :
Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum.
die schreibt der mir in auftrag und in der rechnung. ich will das aber nur in auftrag haben und im text soll anstatt dem wort rechnungsdatum auftragsdatum stehen. wo kann ich denn das verändern? hat einer eine idee? vielleicht wissen es die programmierer schon ;)

mfg.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Zahlungsziel (Tage) wo einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsadresse Text Kontaktdaten anpassen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2