Neu Zahlungsziel immer 0 Tage | XML

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

lx777__

Mitglied
22. Juli 2019
21
2
Hallo zusammen :)

Ich habe bereits im Forum Beiträge zu selbigem Thema gefunden, jedoch wurde da nie drauf geantwortet.

Ich möchte es Ende 2019 nochmal versuchen:

Wenn man Bestellungen über XML importiert, dann wird das festgelegte Zahlungsziel (bei uns 8 Tage) ignoriert und stattdessen 0 Tage gesetzt.

Kann uns jemand helfen oder einen Tipp geben, wie wir das fixen können?

Danke & Liebe Grüße

LX

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.015
130
Der XML-Import besitzt einige Bugs dieser Art. Nach erfolgtem Import kannst Du mittels
Code:
UPDATE dbo.tBestellung SET nZahlungsziel = :nZahlungsziel WHERE cInetBestellNr = :cInetBestellNr
Dein Zahlungsziel setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lx777__
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Auftragsimport via XML, Zahlungsziel wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auftragsbestätigung Mail bei Vorkasse ohne Zahlungsziel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay-Abgleich, immer nur 97 Angebote bearbeitet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Immer wieder Falscher Status JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Immer selbe Preise bei Varkombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Immer Fehlermeldung bei Anlage neuer Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Immer wieder Überverkäufe seit Wawi 1.5.26.0 bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Immer noch 19% USt bei Stammkunden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Aufträge erzeugen Umsatz beim Kunden, das ist immer noch falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu NOVA: bei Varkombis immer "Preis auf Anfrage", muss das wirklich sein? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 11
Offen IstKomplettFulfilmentLieferbar ist immer true, wenn Lieferantenbestand existiert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Rechnung immer ,00 als offener Betrag? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsdruck per Workflow funktionieren nicht immer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Offen Standardwert Lieferzeit wird immer wieder überschrieben WooCommerce-Connector 7
Abgelehnt Keine Versandetiketten - Immer wieder Montags Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Bilder werden im Shop nicht immer angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Preis wird immer wieder zurück gesetzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu MSt. wird immer zwischen 18,92 und 19,05 % importiert. PrestaShop-Connector 2
Neu JTL DHL-Nachname funktioniert nicht immer nur Normales-Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Multishop 30 Tage Version Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erinnerung xx Tage vor Fälligkeit eines Abonnements JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0