Zahlungsoptionen verschwunden !

MasterChief

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2008
230
5
Hallo,

ich habe den XT-Commerce 3.04 SP2.1, die letzte Änderung die ich gemacht habe bzw. installiert habe, war das Sofortüberweisungs-Modul sowie die JTL Wawi mit Connector.

Nun ist mir aufgefallen, daß alle Zahlungsoptionen im Adminbereich weg sind, sie werden einfach nicht angezeigt.

Ich hatte Vorkasse, Paypal und eben neu die Sofortüberweisung drin und konnte das auch problemlos bearbeiten usw.

Bei Bestellungen im Shop funktioniert die Auswahl der Zahlungsoptionen für den Kunden problemlos, je nach Land usw. sortiert.


Kann mir bitte jemand helfen und nen Tip geben, ich müsste die Zahlungsoptionen schon wieder angezeigt bekommen, kann es am JTL Connector liegen ?


danke !
 

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
154
19
Braunschweig
AW: Zahlungsoptionen verschwunden !

Hi,

ich würde sagen, dass es etwas mit der Sofortüberweisung-Installation zu tun hat. Der Connector macht bei der Auswahl keine Probleme. Ich würde jedoch solche Sachen in Zukunft eh nur noch über die JTL Wawi realisieren. Macht vieles einfacher.

Der Connector selber sollte nicht das Problem darstellen. Ich kann bei mir ohne Probleme die Zahlungsweise in xtC und auch in der Wawi abändern.

Grüße
Tobi
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen