Heute hat ein Kunde, warum auch immer, 30 Euro (240 statt 210) zuviel überwiesen. Der Betrag wurde manuell dem Auftrag zugewiesen, da die Rechnungsnummer nicht erkannt wurde. Allerdings wurde im Auftrag einfach nur der Betrag der Rechnung (210,00) gebucht, nicht aber die 30,00 Euro die der Kunde zuviel bezahlt hat.
Scheinbar wird nicht geprüft, ob der Betrag höher wie die Rechnungssumme ist? Zudem wäre es irgendwann als Verbesserung sinnvoll, wenn man den Betrag mit einem Mausklick zurückbuchen kann. Eine Gutschrift kann man hier ja entsprechend nicht schreiben.
Gruß
Scheinbar wird nicht geprüft, ob der Betrag höher wie die Rechnungssumme ist? Zudem wäre es irgendwann als Verbesserung sinnvoll, wenn man den Betrag mit einem Mausklick zurückbuchen kann. Eine Gutschrift kann man hier ja entsprechend nicht schreiben.
Gruß